Firmennachricht • 01.02.2011

EuroShop: Better Visual Merchandising

Come, See and Feel Better Visual Merchandising – unter diesem Motto präsentiert sich die Barthelmess Group in wenigen Wochen auf der EuroShop. Dort stellt Barthelmess seine gesamte Bandbreite an Möglichkeiten vor. Vom Produktgeschäft per Katalog bis hin zu individuellen Großprojekten für über 1.000 Filialen weltweit.

Barthelmess will die Faszination Visual Merchandising auf seinem Messestand nicht nur sichtbar, sondern auch erlebbar machen und bei den Messebesuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dafür konzentriert sich das Unternehmen bei der EuroShop ganz auf den Kern des Visual Merchandising und stellt das Schaufenster ins Zentrum des Geschehens.

In seinem Showroom in Fürth inszeniert Barthelmess regelmäßig die neusten Trends und gestaltet ganze Schaufensterinszenierungen. Deshalb bringt die Barthelmess Group kurzerhand ihren Showroom auf die Messe in Düsseldorf – in großen Kisten, bestückt mit den neusten Tendenzen und Entwicklungen – und macht spürbar, mit welcher Leidenschaft das Team von Barthelmess der Branche verbunden ist.

Besuchen Sie uns. EuroShop Düsseldorf, 26.2. – 2.3.2011, Halle 4, Stand D25. Wir freuen uns auf Sie!
 

 

Anbieter
Logo: Barthelmess Group

Barthelmess Group

Schwabacher Straße 510
90763 Fürth
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...