Der „Klassiker“ jetzt auch mit LED-Technik
BÄRO erweitert Einbauleuchten-Familie Intara RD 165
BÄRO GmbH & Co. KG
Mitglied im dlv – Netzwerk Ladenbau e.V.
Wolfstall 54-56
42799 Leichlingen
Deutschland
Tel.: +49 (0)2174 799 0
Fax: +49 (0)2174 799 799
E-Mail: regine.hoeller@baero.de
Internet: www.baero.de
Gründungsjahr: 1967
Mitarbeiter: 201-500
Spezialgebiet:
BÄRO ist europaweit Spezialist im Bereich der Beleuchtung von frischen Lebensmitteln sowie der Beleuchtung von Gesamtkonzepten (komplette Supermärkte, Warenhäuser, etc.) Dies gilt für die Food- als auch für die Non Food Bereiche gleichermaßen.
BÄRO-Licht:
Der Lichtspezialist BÄRO hat es sich zur Aufgabe gemacht, gute Waren perfekt zu beleuchten. BÄRO weiß: Licht ist mehr als bloße Helligkeit, richtig eingesetzt ist Licht im Einzelhandel der Verkaufsförderer Nummer 1.
Warenspezifisches Licht ist absolut notwendig für steigenden Verkauf im Bereich der frischen Lebensmittel, denn: nur was appetitlich präsentiert wird, wird gekauft.
Darüber hinaus ist der größtmögliche Warenschutz eine Maxime des Hauses BÄRO.
Durch eine ausgereifte Lichttechnik mit patentierten Filtern schützt BÄRO die frischen Lebensmittel, wie z.B. Fleisch- und Wurstwaren vor vorzeitiger Vergrauung oder Brot- und Backwaren, Obst und Gemüse, Käse und Milchprodukte vor vorzeitiger Austrocknung und negativer Veränderung der Konsistenz.
Kundenkreis:
Handelsketten, Supermärkte, Fleischereien, Bäckereien, Obst- und Gemüsefachgeschäfte, Blumenläden, Fischfachgeschäfte, Käse- und Molkereifachgeschäfte, Confiserieläden, Konditoreien, Tankstellen, Gastronomie - und Snackbetriebe etc.
(Selbstverständlich beleuchtet BÄRO nicht nur die Frischebereiche / Frischeabteilung, sondern auch die kompletten Fachgeschäfte / Warenhäuser)
Service / Anspruch:
Das Motto 'Erst informieren, dann investieren' wird großgeschrieben im Hause BÄRO. In einer hauseigenen Lichtshow in der BÄRO Hauptverwaltung findet der Kunde die Gelegenheit, über 200 Lichtvergleiche in nachgebauten Fachgeschäften zu sehen und individuell zu beurteilen.
BÄRO versteht sich als Full-Service-Partner des Kunden, von der Beratung über die Planung bis zur Montage und Wartung stehen BÄRO Mitarbeiter dem Kunden zur Seite.
Mit einer speziellen Computertechnologie, die vorab eine perfekte Ladenbeleuchtungsplanung ermöglicht und visuell darstellt, kann die zukünftige Lichtwirkung bei BÄRO direkt sichtbar gemacht werden. So findet jeder Kunde kostenfrei sein individuelles Beleuchtungskonzept.
Marktanteile:
BÄRO darf sich als eindeutig marktführend im Segment der Frische-Beleuchtung betrachten.