Esso Deli de Luca mit digitalen Schildern zum besseren Kundenerlebnis

Norwegische Delikatessenkette bietet erstklassiges Ambiente – auch dank digitaler Preisschilder

Für Esso Deli de Luca ist gutes Essen, Getränke und ein erstklassiges Ambiente das Wichtigste. Das Unternehmen hat sich für die Installation des Breece-Systems mit elektronischen Regaletiketten von Delfi Technologies entschieden, um mehr Zeit für Kund*innen und ein besseres Qualitätserlebniss zu haben.

Zwei digitale Preisschilder an einem Pappaufsteller...
Quelle: Delfi Technologies

In der beliebten norwegischen Delikatessenkette Deli de Luca erlebt ihr erstklassiges Ambiente und ein extravagantes Sortiment, das sowohl aus lokalen Produkten als auch aus ausländischen Spezialitäten besteht.

Das Konzept der Deli de Luca-Filialen, die sich in der Nähe mehrerer gut platzierter Esso-Tankstellen im ganzen Land befinden, richtet sich vor allem an Pendler, und legt den Schwerpunkt auf eine gute und gleichbleibende Qualität in allen Filialen.

Bei Esso Deli de Luca in Nyborg (Bergen) wollte Tommy Hagen, der Geschäftsführer, Zeit bei administrativen Aufgaben in der Filiale sparen – vor allem im Zusammenhang mit Preisänderungen, Werbeaktionen, Produktänderungen usw.

„Das Wichtigste für uns sind die Kund*innen. Wir investieren Zeit und Mühe, um eine gute Qualität zu gewährleisten", so Tommy Hagen.

Der Geschäftsbetrieb wurde vereinfacht

Um mehr Zeit für eine höhere Qualität im Geschäft zu haben, suchte Tommy daher nach einer Lösung mit elektronischen Regaletiketten (ESL), wobei die Wahl auf das Breece-System von Delfi Technologies fiel.

„Die Geschäftsführung ist einfacher geworden. Mit den elektronischen Regaletiketten sparen wir Zeit. Wertvolle Zeit, die wir für unsere Kund*innen und eine bessere Qualität nutzen", so Tommy Hagen.

Mit dem Breece System können Esso Deli de Luca und andere Tankstellen die digitale Beschilderung nutzen, um Preisänderungen im Laden, Änderungen der Verkaufsförderung, Produktaktualisierungen usw. zu verwalten. Alles in allem ein großer Teil der täglichen Ladenaufgaben, die jetzt mit Hilfe eines einzigen Klicks durchgeführt werden.

Heute ist die Breece ESL-Lösung von Delfi Technologies in einer Vielzahl von Branchen an mehr als 3.000 Standorten mit insgesamt mehr als 13 Millionen installierten Etiketten im Einsatz.

Über Deli de Luca

Deli de Luca trägt seit 2003 zu besseren Essens- und Getränkeerlebnissen für unterwegs bei. Die Filialen stehen jeden Tag bereit, um die bekannte Deli-Qualität und Norwegens beste Auswahl an Produkten aus der ganzen Welt zu liefern. Sie finden Deli de Luca in Viken, Nordland, Vestfold und Telemark, Innlandet, Agder, Trøndelag, Rogaland, Troms und Finnmark, Møre und Romsdal, Vestland und Oslo.

Anbieter

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland

www.delfi.com

info@delfi.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge