Interaktive Touchpoints: Marketing, das bewegt
Fingerfood für deine Kundschaft
Pexels/Eat Kubba
Eine Prise Digitales, eine Löffelspitze Interaktion sowie eine Nuance Vernetzung – und schon wird die Customer Journey in deinem Store zu einem vollmundigen Geschmackserlebnis. Interaktive Touchpoints bringen den nötigen Pfiff, denn Handel findet heute nicht mehr nur online oder offline statt. Was zählt ist das Omnichannel-Erlebnis.
Erreiche deine Kundinnen und Kunden mit Digital Signage jederzeit direkt und unkompliziert oder biete ihnen mit einem Smart Mirror Einkaufsmöglichkeiten der besonderen Art. Denn Interaktion war – neben persönlichem Service – schon immer der große Mehrwert im stationären Handel. Mit digitalen Services am POS bringst du das Beste aus beiden Welten zusammen – zu deinem Vorteil.
Wie du mit interaktiven Touchpoints deinen Kund*innen ein einmaliges Shoppingerlebnis bereiten kannst?
Das erfährst du in unserem retail salsa Tech Talk am 01.06. um 16 Uhr – dieses Mal live von und auf der EuroCIS in Düsseldorf, wo sich die Retail Technology Community trifft – diese Expertise nutzen wir und bringen spannende Speaker zusammen, die euch ihre Lieblingsgewürze für die interaktive Customer Journey verraten.
Du kannst am 01.06.2022 nicht live dabei sein?
Melde dich trotzdem an und erhalte nach dem Talk deinen persönlichen Zugang zum On-Demand-Video.
Es gibt noch zwei weitere retail salsa Tech Talks von der EuroCIS:
Sei dabei und diskutiere mit!
Melde dich jetzt an unter www.retail-salsa.de.
Du hast spezifische Fragen zu interaktiven Touchpoints? Dann sende uns diese vorab an service@retail-salsa.de. Antworten finden wir im Talk mit unseren Experten.
Deine Hosts
„retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – retail trends und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.
salsas, die wir schon zubereitet haben:
- 27.04.2022Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran
- 17.03.2022Scan & Go ist ein Multitalent für Retailer und Kund*innen
- 24.02.2022Internet of Things: Eine smarte Anwendung für alle Retailer
- 09.12.2021You get what you give: Wertschätzung und Fairness als Schlüssel zur Kundenloyalität
- 26.11.2021Digital Store: Weniger ist (manchmal) mehr
- 17.11.2021retail salsa – Gemeinsam gekocht!