Kennst du das, wenn du ein Gericht probierst und dir das gewisse Etwas fehlt, um es richtig lecker zu finden? So kann es deiner Kundschaft gehen, wenn es heißt: Dieser Artikel ist nicht verfügbar, nicht mehr auf Lager oder nur an einem anderen Standort erhältlich. Um solche Kundenerlebnisse zu verhindern, lautet die wichtigste Zutat für deine optimale Bestandserfassung und Sortimentsplanung: künstliche Intelligenz.
Gemeinsam mit unseren Expertinnen und Experten versuchten wir in unserem retail salsa Tech Talk herauszufinden, welche Zutaten das perfekte Automatisierungsrezept haben sollte – und das live von der EuroCIS 2022 in Düsseldorf am 01.06.2022. Die Expertise der hier zusammenkommenden Retail Technology Community nutzen wir für unseren interaktiven Talk, an dem du dich aktiv beteiligen und auch alle Fragen stellen kannst, auf die du schon immer eine Antwort gesucht hast, wie zum Beispiel:
- Wie lässt sich mein Bestand managen, ohne dass die Kundschaft enttäuscht vor einem leeren Regal steht?
- Wie lässt sich die Bestandsgenauigkeit optimieren?
- Wie lassen sich Bestände automatisiert überwachen – vielleicht sogar in Echtzeit?
- Kann künstliche Intelligenz dabei helfen, die eigene Sortimentsplanung zu optimieren und Nachbestellungen automatisiert auszulösen?
Sind da interessante Anknüpfungspunkte für dich dabei? Dann melde dich gern online an für die das kostenfreie On-Demand-Video der retail salsa Automatisierung und KI. Der Webtalk fand auf Englisch statt.
Du konntest am 01.06.2022 nicht live dabei sein?
Melde dich trotzdem an und erhalte nach dem Talk deinen persönlichen Zugang zum On-Demand-Video.
Schau mal rein
Melde dich jetzt an unter www.retail-salsa.de.
Deine Hosts
„retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – retail trends und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.