Personalmeldung • 03.11.2014

Andreas Sujata wird Chief Sales Officer bei POSpulse

Anbieter von Echtzeit-Analysedaten aus dem Handel, ernennt Andreas Sujata zum neuen Chief Sales Officer

„POSpulse trifft mit der Entwicklung seines Point of Sale-Analysetools einen...
„POSpulse trifft mit der Entwicklung seines Point of Sale-Analysetools einen echten Bedarf der Industrie", so Andreas Sujata.
Quelle: POSpulse

Andreas Sujata ist neuer Chief Sales Officer bei POSpulse. Sujata verfügt über langjährige Erfahrung im strategischen und operativen Vertrieb sowie im General Management.

Zuletzt war Sujata Director of Sales bei Clickworker.com, dem Anbieter von Crowdsourcing-Lösungen. Der diplomierte Betriebswirt war zuvor in leitender Position unter anderem bei Konica Minolta, dem MCI Worldcom Business Market oder der NeoMedia AG. Außerdem ist er Gastdozent für Vertriebscoachings.

Andreas Sujata: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich bin mir sicher, gemeinsam mit meinem kompetenten und engagierten Team die Geschichte von POSpulse erfolgreich weiterzuschreiben.“

„Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Sujata einen so erfahrenen Manager gewonnen haben. Mit seinem Expertenwissen und seiner über 20-jährigen Vertriebs- und Managementerfahrung ist er genau der richtige, die strategische Weiterentwicklung und somit die Erfolgsgeschichte von POSpulse national und international auszubauen“, so Dominik Blank, Gründer und Geschäftsführer, POSpulse.

Anbieter
Logo: POSpulse

POSpulse

Ackerstraße 14/15
10115 Berlin
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg