Firmennachricht • 11.12.2012

EuroCIS 2013: Online Software zeigt kleinste Digital-Signage-Lösung der Welt

Klein, aber fein: PRESTIGEenterprise mit digitaler Kundenansprache auf kleinstem Raum

Digitale Kundenansprache am Handgelenk. PRESTIGEenterprise unterstützt alle...
Digitale Kundenansprache am Handgelenk. PRESTIGEenterprise unterstützt alle Displaygrößen plattformunabhängig.
Quelle: Online Software AG

Die Online Software AG zeigt auf der EuroCIS 2013 in Düsseldorf, vom 19. bis 21. Februar 2013 in Halle 9 Stand C 36 ihre Neuheiten im Bereich digitaler Preis- und Werbekommunikation im Handel. Der Star auf dem Messestand des Weinheimer Softwarehauses, einer der führenden Digital-Signage-Anbieter, ist die kleinste Digital Signage Lösung der Welt.

Mit der neuesten Version der Softwarelösung PRESTIGEenterprise ist es nunmehr möglich, plattformübergreifend auf allen marktüblichen Digital-Signage-Systemen emotionale Kundenansprache zu realisieren. Ob 70“ Display oder Armbanduhr – PRESTIGEenterprise zeigt dem Kunden aktuelle Preis- und Werbeinformationen – multimedial aufbereitet als unterhaltsamer Mix mit Videosequenzen, Animationen und emotionalen Bildern.

Mobile Marketing-Lösungen

Mit dieser innovativen Lösung zeigt die Online Software AG auf ihrem Messestand, wie kundenspezifische, mobile Marketing-Lösungen auf der technischen Basis der Software PRESTIGEenterprise künftig aussehen können. Dazu Jürgen Berens von Rautenfeld, Vorstand der Online Software AG: „Ob iOS, Android, Windows oder Linux. Mit unserem offenen, webbasierten Konzept sind wir flexibel genug, um verschiedenste Hardware-Komponenten integrieren zu können: so auch die kleinste Digital-Signage-Lösung der Welt, die ein neues Kapitel im Bereich mobiler Kundenansprache aufschlägt. Für unsere Kunden heißt das, dass sie mit PRESTIGEenterprise allen künftigen Anforderungen an digitales Marketing gerecht werden können.“

Weiteres Messe-Highlight: Lösungen für digitale Regalkommunikation

Die Online Software AG präsentiert auf der EuroCIS 2013 weitere Highlights im Bereich der digitalen Kundenansprache am Regal: Das Multimedia-Shelf sowie grafische Electronic Shelf Labels (ESL)s – beides Lösungen, mit denen sich eine zeitgemäße Form von POS-Kommunikation effizient und hochprofessionell realisieren lassen.

Die Multimedia-Shelfs zeichnen sich durch hohe Farbbrillanz und dynamische Bewegtsequenzen aus. So werden mit den digitalen Regalschienen die Produkte im Regal passend in Szene gesetzt, entfalten hohe Werbewirkung und lassen sich bei Bedarf blitzschnell mit neuen Regalschildinhalten versehen.

Komplette Integration von grafischen ESLs

Hochinteressant für das digitale Filial-Marketing ist auch eine von Online Software AG gemeinsam mit ZBD Displays Limited entwickelte Schnittstelle zu leistungsfähigen Electronic Shelf Labels (ESLs), wie sie mehr und mehr im Einzelhandel zum Einsatz kommen. Die komplette Integration von grafischen ESLs in die Ansteuerungsprozesse von PRESTIGEenterprise ermöglicht die Darstellung von Bildern, Grafiken und Hersteller-Logos auf den hochauflösenden Funketiketten. Damit stehen elektronische Regaletiketten als weiteres digitales Medium zur Preis- und Werbekommunikation im Handel zur Verfügung.

PRESTIGE Solution Partner

Zusammen mit den PRESTIGE Solution Partnern AOpen, Epson, LG Electronic, Konica Minolta und Nordland systems präsentiert die Online Software in Halle 9/Stand C36 auf den Handel zugeschnittene Lösungen. Immer unter dem zentralen Management der marktführenden Softwarelösung PRESTIGEenterprise zeigen die PRESTIGE Solution Partnern auf dem Online Software-Stand zukunftsorientierte Möglichkeiten der Kundenansprache am POS. Konica Minolta zeigt neueste Druckersysteme im Kleinformatdruck bis A3 und Epson beeindruckende POS-geeignete Large Format Printer. Weiterhin ergänzen Systemintegrator Nordland systems, Displayhersteller LG Electronics und AOpen, Spezialist für leistungsstarke Media Player, mit leistungsfähigen Digital Signage Display-Lösungen das Portfolio.

Anbieter
Logo: Online Software AG

Online Software AG

TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg