Firmennachricht • 15.04.2014

FanPaket für Fußballfreunde begeistert den Handel

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Paulaner eine limitierte Aktions-Box

FanPaket für Fußballfreunde begeistert den Handel...
Quelle: STI - Gustav Stabernack GmbH

Ob beim Public Viewing oder in gemütlicher Runde mit Freunden: der 5+1 WM Pack von Paulaner bietet Fußball-Fans ein „Rundum Sorglos-Paket“.

Neben fünf Paulaner Hefe-Weißbieren beinhaltet die Aktionspackung einem Paulaner Fußball-Stiefelglas mit echten Glasstollen. Die patentierte Weltneuheit mit hochwertigen Details hat das Potenzial zum Kultobjekt.

Die Promotion-Verpackung und die zugehörige Displayplatzierung wurden gemeinsam mit der STI Group realisiert. Das Aktionsgebinde ist ab Ende April in limitierter Auflage im Handel erhältlich. Die bisherigen Rückmeldungen des Handels sind so positiv, dass mit dieser Kombination aus Weißbier und Fußball-Stiefelglas, starke Verpackung und WM, Paulaner schon jetzt das erste Tor geschossen hat.

Die Verpackung mit Fensterstanzung gibt den Blick auf den Paulaner Fußball-Stiefel frei, der  integrierte Tragegriff lädt zum Zugreifen ein. Die Form der Verpackung garantiert außerdem eine hohe Stapelfähigkeit und optimalen Schutz der Produkte. Für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung im Handel sorgt ein Eckplakat in Stiefelform, das weithin sichtbar die Themen Fußball und Bier verbindet.

Produkte zu besonderen Anlässen  gesondert zu platzieren ist ein Aspekt, den auch Shopper schätzen. Rund 50 % der Konsumenten bevorzugen anlassbezogene Themenplatzierungen im Laden, die saisonale Produkte in den Fokus rücken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Verbraucherstudie von Ipsos Observer im Februar 2014, die im Auftrag der STI Group durchgeführt wurde, um Präferenzen von Shoppern im Hinblick auf Aktionsflächen zu ermitteln.

Anbieter
Logo: STI Group - STI - Gustav Stabernack GmbH

STI Group - STI - Gustav Stabernack GmbH

Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach (Hessen)
Deutschland

Themenkanäle: POS-Marketing

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg