Firmennachricht • 02.06.2014

Intersport setzt auf NCR für ein besseres Einkaufserlebnis in seinen britischen Stores

Passgenaue Retail-Lösungen senken die Betriebskosten und gestalten den Kundenservice interaktiver

Intersport setzt auf NCR für ein besseres Einkaufserlebnis in seinen...
Quelle: NCR GmbH

NCR, weltweit führendes Unternehmen in Technologien für Kundentransaktionen, stattet den Sportwarenfachhändler INTERSPORT U.K. mit einer neuen Lösung für den Point of Sale (POS) aus.

Diese wurde in Kooperation mit SPC International entwickelt. NCR RealPOS™ ist vielseitig einsetzbar, minimiert Ausfallzeiten und reduziert die Schulungen von Angestellten. Transaktionen sind damit schneller, einfacher und problemloser und verbessern so das Einkaufserlebnis des Kunden in der Filiale.

Die Systeme von NCR werden im Mai in den ersten 50 INTERSPORT-Filialen installiert und in den folgenden 24 Monaten schrittweise in der gesamten Kette implementiert. INTERSPORT hat sich als Teil der POS-Lösung auch für Belegdrucker, Kassenläden und Barcode-Scanner von NCR entschieden. Die Installation und Wartung der Software am POS erfolgt durch den Spezialisten Retail IT.

„Wir haben uns für NCR und SPC entschieden, weil sie die nötige Erfahrung mit Handelsunternehmen unserer Art und Größe haben. NCR ist für seine innovative Technologie bekannt“, sagt Tom Foley, General Manager bei INTERSPORT. „Mit der passgenauen Retail-Lösung für den Point of Sale sichern wir uns ein deutliches Return on Investment und ermöglichen unseren Kunden ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis.“

POS-Systeme von NCR sind resistent gegen Funksignale sowie gegen Feuchtigkeit, Erschütterungen, Vibrationen und Verschmutzung. Damit bieten sie Händlern die nötige Zuverlässigkeit und Käufern die Schnelligkeit, die sie heutzutage erwarten.

„Konsumenten bestimmen maßgeblich die Entwicklungen im Handel mit und geben immer stärker vor, wo, wann und wie sie einkaufen möchten. Händler müssen diesen Ansprüchen genügen und ihre Filialen entsprechend ausstatten“, sagt  Ronen Levkovich, EMEA Vice President NCR Retail. „NCR führt weltweit pro Minute mehr als 125.000 Kundentransaktionen und ist damit Marktführer. Durch unsere Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnern können wir ein Produktportfolio anbieten, das den wachsenden Ansprüchen der Kunden gerecht wird und Händlern gleichzeitig zum erwünschten Gewinn verhilft.“

SPC ist seit 2008 Premiumpartner von NCR und entwickelt gemeinsame Lösungen im Bereich Lebensmittel, Drogerie und Bekleidung.

„SPC liefert weltweit erstklassige IT-Lösungen. Das erreichen wir durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit innovativen Hardware- und Softwarepartnern wie NCR. So bieten wir Händlern, die mit ihren Kunden interagieren und mit ihren Investitionen ein maximales Ergebnis erreichen wollen, topmoderne Produkte“, sagt Bill Miller, Retail Sales Manager bei SPC International. „Letztendlich profitieren davon INTERSPORT ebenso wie die Kunden.“

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Themenkanäle: POS-Systeme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren...
11.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kassen

Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren

Patzer, die du zu Aktionstagen wie Black Friday und Cyber Monday vermeiden kannst

Die Aktionstage am 24. und 27. November lassen die Umsatz-Hoffnungen vieler Händler*innen steigen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Social Commerce: Community sells?
04.10.2023   #Online-Handel #Nachhaltigkeit

Social Commerce: Community sells?

Warum der Community-Ansatz die schnelle Lieferung unter den Kundenwünschen ablöst und was das für dich bedeutet

Lange Zeit hieß es: Schnelle oder sogar „Same Day Delivery is the Key”. Für Fabian Mischler ist das nicht mehr der einzige Schlüssel für zufriedene Kundschaft. Im Interview hat uns der CEO der ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...