Personalmeldung • 19.06.2015

Thomas Richter verstärkt ab sofort das Team von LetMeShip Solutions

Thomas Richter (45) kommt aus der Transport- und KEP-Logistik und hat zuvor bei...
Thomas Richter (45) kommt aus der Transport- und KEP-Logistik und hat zuvor bei MetaPack als Senior Sales Manager in der D/A/CH Region gearbeitet.
Quelle: LetMeShip Solutions

Versandlösungsanbieter LetMeShip Solutions verstärkt ab sofort sein Team mit Thomas Richter als Senior Key Account Manager im Bereich der MultiCarrier-Versandsysteme.

„Thomas bringt genau die Kombination aus vertrieblicher Erfahrung und Branchen Know-How im eCommerce und Supply Chain mit, die wir gesucht haben. Wir freuen uns darüber, Thomas in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Mark Winkelmann, Geschäftsführer der ITA Shipping GmbH (LetMeShip).

„Ich freue mich auf die Aufgabe in einem innovativen und dynamischen Unternehmen wie LetMeShip. Die LetMeShip Solutions Multi-Carrier Lösung ist so logisch und fängt da an, wo die meisten Multi-Carrier Lösungen aufhören“ so Thomas Richter.

„Wir bieten unseren Kunden einen echten, zählbaren Vorteil, der sich nicht primär im Cent Bereich eines günstigeren Paketpreises bemerkbar macht, sondern vielmehr durch die Optimierung und Straffung der Prozesse, die signifikant hohe und dauerhafte Einsparungen im Versandprozess ermöglichen. Den Versandmarkt der Zukunft mitzugestalten und gleichzeitig unseren Kunden einen echten Mehrwert durch Versandlösungen zu bieten, fasziniert mich besonders. Der Markt wartet vielerorts nur auf eine Versandlösung wie LetMeShip Solutions, die Carrier übergreifend die Versandprozesse beschleunigt, vereinfacht und optimiert“, so Thomas Richter zu seinem Start bei LetMeShip.

Quelle: LetMeShip Solutions

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg