Firmennachricht • 13.03.2014

Verleihung der POPAI D-A-CH e.V. Awards 2014

Bereits zum sechsten Male wurden die POPAI D-A-CH Awards präsentiert, in 2014 auf der EuroShop

Verleihung der POPAI D-A-CH e.V.  Awards 2014
Quelle: POPAI Deutschland e.V.

Insgesamt wurden 54 Einreichungen aus allen  Bereichen des Point of Sale Marketings auf über 350m² ausgestellt und dem interessierten Fachpublikum zugänglich gemacht. Mit 110.000 Messebesuchern schlug die Euro Shop jeden Besucherrekord.

Die Awardsfläche selbst zeigte sich als wahrer Publikumsmagnet und Highlight in Halle 3. Die Besucher konnten sich über Auftrag, Intention und Besonderheiten bei der Umsetzung auf Info-Karten informieren und bei Interesse den  Hersteller sofort kontaktieren.

In insgesamt 22 Kategorien, darunter 4 digitalen, wurden die Einreichungen von einer Fachjury aus Marke, Handel, Design und Lehre zu Beginn der Messe am 15. Februar 2014 begutachtet und für die begehrten Preise nominiert. „Bei so einer durchweg hohen Qualität und Innovationsfreude der Hersteller wird es zu weit reichenden Diskussionen in der finalen Jurysitzung kommen.“, so kommentierte Jury-Kapitän und Vize-Präsident von POPAI D-A-CH e.V. Ralf Meyer bereits vor der Jurybegehung.

Durch klare Kriterien strukturiert gestaltete sich die Diskussion der Jury tatsächlich als sehr differenziert und objektiv. Die Nominierten wurden direkt zu Messebeginn bekannt gegeben, aber ob es zum Gold-, Silber- oder Bronze-Indianer gereicht hat, wird sich erst im Mai auf der großen POPAI D-A-CH Awards-Gala herausstellen.

Weitere Informationen erhalten Sie fortlaufend auf der Webseite www.popai.de.

Anbieter
Logo: POPAI Deutschland e.V.

POPAI Deutschland e.V.

Rennstieg 15
47802 Krefeld
Deutschland

Themenkanäle: POS-Marketing

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg