Die Ware selbst mit dem Smartphone scannen: Das ist die neue Freiheit für Kunden. Kein umständliches „Aus-dem-Wagen-auf das-Band-und-wieder-runter“ mehr. Warteschlangen ade. Das ist nicht nur ein Topthema, weil gerade eine Pandemie herrscht.
Besonders schmackhaft wird diese Art des Checkouts für dich durch die Möglichkeit, Marketingmaßnahmen in Echtzeit mit individueller, digitaler Kundenansprache direkt an die Kundschaft zu bringen.
Du fragst dich, welche Zutaten du für diesen Service brauchst? Stelle all deine Fragen im Webtalk und finde mit uns heraus, wie viel mehr mit dieser digitalen Lösung für deinen Laden noch möglich ist!
Einmal angemeldet, erhältst du auch dann deinen Zugang zum On-Demand-Video, wenn du den Live-Webtalk verpassen solltest.
Die Teilnahme am Webtalk am 16.03.2022 um 16.00 Uhr ist kostenfrei!
Der Webtalk wird auf Englisch stattfinden.
Lecker portionierte Scan & Go-Häppchen können sein:
- Welche Bedingungen müssen in meinem Geschäft herrschen, um Scan & Go gewinnbringend einzuführen?
- Welchen Mehrwert bringt Scan & Go sowohl meiner Kundschaft als auch meinem Unternehmen?
- Welche App-Lösungen gibt es und wann eignet sich eine eigene App, wann eine White-Label-Lösungen?
- Wie teuer wird die Implementierung und wie lange dauert sie?
- Welche Rolle spielen die Mitarbeiter bei dem Prozess? Kommen neue Aufgaben oder Entlastungen auf sie zu?
- Welche Payment-Lösungen eignen sich für Scan&Go-Anwendungen?
- Wie rege ich meine Kundschaft an, diese Art des Selfcheckouts zu nutzen?
Du kannst am 16.03.2022 nicht live dabei sein?
Melde dich trotzdem an und erhalte nach dem Talk deinen persönlichen Zugang zum On-Demand-Video.
Sei dabei und diskutiere mit!
Melde dich jetzt an unter www.retail-salsa.de.
Du hast spezifische Fragen zu Self-Scanlösungen im Handel? Dann sende uns diese vorab an service@retail-salsa.de. Antworten finden wir im Talk mit unseren Experten.
Deine Hosts
„retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.