Kaum ein Thema prägt den Handel derzeit so wie die kanalübergreifende und -unabhängige Interaktion mit dem Kunden. Die Kanäle wachsen zusammen. Kundenerwartungen werden von einem auf andere Kanäle übertragen.
Der Kunde erwartet bereits jetzt vom Handel kanalübergreifende Serviceleistungen und emotionale Themenwelten.
Vor diesem Hintergrund stellt das ECC Köln im Rahmen des 27. ECC-Forums am 21. April 2015 im Geißbockheim (Clubhaus des 1. FC Köln) das Thema „Erlebnis und Service im (Online-)Handel“ in den Fokus.
Was Sie erwartet:
- Exklusive Praxis-Insights zu erfolgreicher Erlebnisvermittlung und Service im On-und Offline-Handel, u. a. von Stabilo, Globus SB-Warenhaus, Scarosso oder McTrek Outdoor
- Spannende Expertenvorträge zu erfolgversprechenden Lösungsansätzen und neue Studienergebnisse des ECC Köln zum Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten
- Genügend Raum für Networking und Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen
Ausführliche Informationen zum Event und zur Anmeldung stehen auf der Website des ECC-Forums bereit: www.eccforum.de.
Quelle: E-Commerce-Center Köln (ECC Köln)