Schlagworte wie Consumerization oder Cross-Channel sind auch im B2B-Umfeld inzwischen keine Fremdwörter mehr.
Die Digitalisierung hat hier – wie auch im B2C-Sektor – deutliche Spuren hinterlassen. Aber: Wie fit sind B2B-Händler für den digitalen Wandel? Am 1. Oktober 2015 widmet sich die 28. Ausgabe des ECC-Forums explizit dem digitalen Wandel im B2B-Business.
Teilnehmer profitieren von:
- exklusiven Branchen-Insights zu aktuellen B2B-Trendthemen wie Cross-Channel, Consumerization, Mobile, Strategien im Online-Direktvertrieb oder Online-Marktplätze.
- Insider-Wissen und wertvollen Tipps von Praktikern für Praktiker, unter anderem durch Referenten von Heidelberger Druckmaschinen, HAIX Schuhe oder derkarton.net.
- genügend Raum für Networking und Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen.
Folgende Speaker stehen fest:
- Klaus Kallenbrunnen, International Head of Digital Business, HAIX Schuhe: "#BORNTOBEHERO: Markenerlebnis HAIX im Spannungsfeld B2B und D2C"
- Claus-Jürgen Kromm, Head of E-Commerce, Heidelberger Druckmaschinen: "Heidelberger Druckmaschinen: Vom Closed zum Open Shop"
- Mark Steier, Betreiber wortfilter.de: "B2B-Marktplätze richtig genutzt" (Arbeitstitel)
- Martin Wagner, Geschäftsleiter, derkarton.net: "Kartonagen aus Wellpappe – Erfolgsfaktor Versand im E-Commerce"
Hier geht's direkt zum Programm: www.eccforum.de/programm.
Ausführliche Informationen zum Event und zur Anmeldung stehen auf der Website des ECC-Forums bereit: www.eccforum.de.
Quelle: E-Commerce-Center Köln (ECC Köln)