Personalmeldung • 28.07.2014

Anbieter von Personalisierungslösungen erweitert deutsches Vertriebsteam

RichRelevance: Andreas Böhling wird neuer Senior Account Executive

Anbieter von Personalisierungslösungen erweitert deutsches Vertriebsteam...
Quelle: RichRelevance

RichRelevance ist nun seit einem Jahr erfolgreich in Deutschland tätig. Das Unternehmen rechnet mit einem großen Wachstumspotenzial im deutschen Markt und hat sein Team um Theo Khoja, Regional Director DACH, entsprechend weiter aufgestockt.

Andreas Böhling unterstützt seit 1. Juni 2014 als neuer Senior Account Executive die Vertriebsaktivitäten. In dieser Position verantwortet er insbesondere das Neukundengeschäft im Segment eCommerce. Böhling kommt von Webtrends, wo er als Territory Manager tätig war.

„Ich werde mit meinen langjährigen Erfahrungen im Online-Marketing RichRelevance im deutschen Markt fest etablieren und bei der Neukundenakquise unterstützen“, so Böhling. Böhling hatte vor seiner Zeit bei RichRelevance verschiedene Führungspositionen im Vertriebsbereich inne. Schon bei Webtrends Deutschland und in seiner Position als District Manager bei IBM Coremetrics war er schwerpunktmäßig für das Neukundengeschäft zuständig.

RichRelevance unterstützt mit seinen innovativen und personalisierten Lösungen seit 2007 das Retail-Geschäft weltweit führender Marken. Das Geschäftsfeld umfasst vier sich ergänzende Bereiche:

  • Die Lösung RichRecs ersetzt die persönliche Beratung und bietet Seitenbesuchern ein individuelles Einkaufserlebnis durch personalisierte Produktempfehlungen.
  • RichPromo ordnet den Besucher in unterschiedliche Kategorien ein und generiert auf dieser Basis eine zielgerichtete Werbung.
  • RichSort passt die angezeigte Produktauswahl in Echtzeit an die Kundenbedürfnisse an.
  • RichConnect optimiert automatische Email-Verteiler, indem es fokussierte, auf dem Kaufverhalten der Besucher basierende, Mailings verschickt.

Quelle: RichRelevance

Themenkanäle: Personalmanagement

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg