Firmennachricht • 19.11.2014

Bescherung für alle Douglas-Kunden: Yapital-Start in allen Filialen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft

Ab sofort in allen 450 Douglas-Stores schnell und sicher mit dem Smartphone einkaufen

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kann Yapital in der führenden deutschen...
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kann Yapital in der führenden deutschen Parfümerie-Kette zeigen, wie unkompliziert das Einkaufen mit dem Smartphone ist.
Quelle: Yapital Financial AG

Es wird Zeit für die Weihnachtseinkäufe – mit anderen Worten: für einen Besuch bei Douglas. Dort findet ein Großteil der Deutschen jedes Jahr wieder passende Gaben für die Lieben, die wunderschön verpackt werden.

An der Kasse geht es ab sofort schneller denn je, denn die Kunden können jetzt unkompliziert und sicher mit dem Smartphone bezahlen: Sie scannen einfach einen auf dem Kartendisplay angezeigten QR-Code mit der Yapital-App auf ihrem Smartphone, bestätigen mit einem Klick den Kaufbetrag und der Weihnachtseinkauf ist erledigt.

Weihnachtseinkäufe sind immer auch eine Frage des persönlichen Shopping-Etats. Douglas und Yapital machen es ihren Kunden hier leicht – Douglas mit tollen Angeboten und Geschenkideen für jedes Budget und Yapital, weil es einen Echtzeit-Überblick über alle Transaktionen bietet.

Im Laufe des Jahres 2015 werden Douglas-Kunden auch im Web-Shop die Vorteile des ersten europäischen Cross-Channel-Payment nutzen können – ebenfalls durch simples Scannen eines QR-Codes, der beim Online-Check-out oder auf der Rechnung angezeigt wird. Alternativ können sie online auch durch Eingabe ihrer Yapital-Zugangsdaten bezahlen.

„Wir freuen uns sehr über den Start bei Douglas“, sagt Niels Lohmüller, Executive Vice President Business Development bei Yapital. „Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kann Yapital in der führenden deutschen Parfümerie-Kette zeigen, wie unkompliziert das Einkaufen mit dem Smartphone ist: Yapital ist sicher und schnell, bietet zusätzliche Vorteile wie die Transaktionsübersicht oder die Funktion zum Geldversenden und -empfangen – und es macht einfach mehr Spaß als andere Bezahlmethoden.“

„Bei Douglas steht das Einkaufserlebnis im Mittelpunkt“, sagt Nicholas C. Denissen, Douglas-Bereichsvorstand eCommerce. „Unsere Kunden wissen, dass sie bei uns ein erstklassiges Sortiment, fundierte und freundliche Beratung und einen außergewöhnlichen Service vorfinden. Yapital rundet dieses Top-Einkaufserlebnis durch einen modernen, schnellen und unkomplizierten Bezahlvorgang ab.“

Anbieter
Logo: Yapital Financial AG

Yapital Financial AG

5 Rue Eugène Ruppert
2453 Luxembourg
Luxemburg

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg