News • 21.09.2021

Estal eröffnet E-Commerce-Plattform mit seinen innovativsten Produkten

Einführung des „Marketplace“ als neuer Verkaufskanal

Seifenspender in Mehrwegverpackungen stehen neben einem Spülbecken...
Quelle: Estal

Estal, Entwickler von Premium-Verpackungen, hat seine E-Commerce-Plattform eingeweiht, um seinen Kunden weiterhin einen Mehrwert anbieten zu können. Mit der Eröffnung seines „Marketplace“ macht das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung auf die Digitalisierung seiner Dienstleistungen und positioniert sich an der Spitze des digitalen Markts für Premium Packaging. Es bietet jetzt einen neuen Kaufkanal, damit die Kunden den Prozess, der sich am besten an Ihre Bedürfnisse anpasst, auswählen können.

Die neue Estal-Verkaufsplattform, die zur Zeit in spanischer und englischer Sprache verfügbar ist, verfügt über ein nüchternes und elegantes Design, das seinem Markenimage entspricht, ebenso wie dem Willen, dem Benutzer eine einfache, schnelle und effiziente Erfahrung zu bieten. Die Kunden, die die Produkte via E-Commerce erwerben möchten, verfügen über einen ersten, digitalen Katalog für Premium-Standard-Flaschen und können unter zahlreichen Verpackungen der verschiedensten Kategorien wählen: Wein und Sekt, Schnaps, Gourmet, Biere, Mixer, Kosmetik und Raumduft.

Die Kaufoptionen sind breit gefächert. Bei allen Produkten können verschiedene Volumen, Farben und Ausgüsse gewählt werden. Die Produkte des Estal-Katalogs, die durch ihren innovativen Charakter hervorstechen, sind auf dem neuen „Marketplace“ vertreten. Die Estal-Kunden können beispielsweise zu 100 % recycelte Flaschen mit der Farbe „Wild Glass“ mit dem Konzept Sommelier, Gefäße mit dem System „Doppelt Hoch“ und Produkte aus dem Flaschen-Portfolio „Wildly Crafted“ erwerben.

Die Mindest-Einkaufmenge ist eine Palette. Im Vorfeld können Produkt-Muster angefordert werden. Estal garantiert die Lieferung innerhalb einer Woche in Spanien und bietet die Möglichkeit von Lieferungen ins Ausland. 

Der Verkaufsleiter von Estal, Jan García, kommentiert: „Die Einweihung dieser E-Commerce-Plattform erlaubt Estal, den Kunden ein Angebot mit Mehrwert zu machen, das Digitalisierung, Willen zum Service und Innovation in sich vereint.“

Quelle: Estal

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund