News • 21.09.2021

Estal eröffnet E-Commerce-Plattform mit seinen innovativsten Produkten

Einführung des „Marketplace“ als neuer Verkaufskanal

Seifenspender in Mehrwegverpackungen stehen neben einem Spülbecken...
Quelle: Estal

Estal, Entwickler von Premium-Verpackungen, hat seine E-Commerce-Plattform eingeweiht, um seinen Kunden weiterhin einen Mehrwert anbieten zu können. Mit der Eröffnung seines „Marketplace“ macht das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung auf die Digitalisierung seiner Dienstleistungen und positioniert sich an der Spitze des digitalen Markts für Premium Packaging. Es bietet jetzt einen neuen Kaufkanal, damit die Kunden den Prozess, der sich am besten an Ihre Bedürfnisse anpasst, auswählen können.

Die neue Estal-Verkaufsplattform, die zur Zeit in spanischer und englischer Sprache verfügbar ist, verfügt über ein nüchternes und elegantes Design, das seinem Markenimage entspricht, ebenso wie dem Willen, dem Benutzer eine einfache, schnelle und effiziente Erfahrung zu bieten. Die Kunden, die die Produkte via E-Commerce erwerben möchten, verfügen über einen ersten, digitalen Katalog für Premium-Standard-Flaschen und können unter zahlreichen Verpackungen der verschiedensten Kategorien wählen: Wein und Sekt, Schnaps, Gourmet, Biere, Mixer, Kosmetik und Raumduft.

Die Kaufoptionen sind breit gefächert. Bei allen Produkten können verschiedene Volumen, Farben und Ausgüsse gewählt werden. Die Produkte des Estal-Katalogs, die durch ihren innovativen Charakter hervorstechen, sind auf dem neuen „Marketplace“ vertreten. Die Estal-Kunden können beispielsweise zu 100 % recycelte Flaschen mit der Farbe „Wild Glass“ mit dem Konzept Sommelier, Gefäße mit dem System „Doppelt Hoch“ und Produkte aus dem Flaschen-Portfolio „Wildly Crafted“ erwerben.

Die Mindest-Einkaufmenge ist eine Palette. Im Vorfeld können Produkt-Muster angefordert werden. Estal garantiert die Lieferung innerhalb einer Woche in Spanien und bietet die Möglichkeit von Lieferungen ins Ausland. 

Der Verkaufsleiter von Estal, Jan García, kommentiert: „Die Einweihung dieser E-Commerce-Plattform erlaubt Estal, den Kunden ein Angebot mit Mehrwert zu machen, das Digitalisierung, Willen zum Service und Innovation in sich vereint.“

Quelle: Estal

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg