Produkt • 29.11.2013

Mitsubishi Electric ergänzt sein innovatives Fotosystem durch ein modernes Ladenbaumodul

Beliebig kombinierbar, individuell konfigurierbar und höchst platzsparend

Modernes Shopdesign für die steigende Nachfrage bei Sofortbildprodukten....
Modernes Shopdesign für die steigende Nachfrage bei Sofortbildprodukten.
Quelle: Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland

Das Auge kauft mit: Zur optimalen visuellen Steuerung des Verkaufs am POS bietet Mitsubishi Electric ab sofort eine passende Ladenbaulösung für den Fotofachhandel an. Das exakt auf die erfolgreichen Fotosofortsysteme zugeschnittene Store-Modul verbindet modernes Design mit hochwertiger Verarbeitung und ist individuell konfigurierbar.

Dem Selbstbedienungskonzept von Mitsubishi Electric "Digitalfotos direkt zum Mitnehmen" entsprechend, ist die Einrichtung praktisch, übersichtlich und sehr platzsparend. Das Ladenbaumodul von Mitsubishi Electric lässt sich beliebig oft miteinander kombinieren und vielseitig nutzen. Jede dieser Einheiten ist ein kleines 'Raumwunder', bestehend aus verschließbarem Unterschrank, Stellfläche und beleuchtbarer Rückwand für Werbeaussagen.

Im verschließbaren Unterschrank (B: 75 cm, T: 75 cm H: 100cm) können bis zu drei Fotosofortdrucker der aktuellen Modellserien von Mitsubishi Electric untergebracht werden (CP70-Reihe inkl. Doppeldecker und DIN A4-Drucker). Schubladenauszüge auf Schienen gewährleisten einfaches Inbetriebnehmen und komfortables Warten der umweltfreundlichen Thermosublimationsdrucker. Ebenfalls im Unterschrank untergebracht sind die jeweiligen Ausgabefächer für die Bilder auf Premium-Fotopapier. Sie wurden vollständig in das Modul integriert, um zu vermeiden, dass kantige Auffangschalen störend aus der Front herausragen.

Die Schrankoberseite bietet ausreichend Stellfläche für PC, Monitor, Tastatur und Bon-Drucker. Alternativ lässt sich dieser Bereich zum Schreiben, als Ablage oder Präsentieren von Easygifts-Produkten nutzen. Die Rückwand (B: 75 cm, T: 10 cm, H: 150 cm) ist im oberen Bereich mit roten LED-Leuchten ausgestattet, von denen eine starke Signalwirkung ausgeht. Darunter lassen sich hinterleuchtete Posterrahmen anbringen, die an exponierter Stelle viel Platz für wechselnde Werbebotschaften bereithalten.

Die sorgfältig verarbeiteten, matt-weiß lackierten Ladenbaumodule passen sich dank ihrer neutralen Farbgebung jeder Shop-Einrichtung an.

Das Programm "Fotosysteme plus Ladenbau aus einer Hand" komplettiert das Angebotsportfolio von Mitsubishi Electric um eine weitere wichtige Komponente für einen erfolgreichen Marktauftritt. Mit der flexiblen Ladenbaulösung des japanischen Fotospezialisten kann der Handel umfassend ausgestattet in die Zukunft des digitalen Bildergeschäfts starten.

Anbieter
Logo: Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland

Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland

Mitsubishi-Electric-Platz 1
40882 Ratingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund