Produkt • 29.11.2013

Mitsubishi Electric ergänzt sein innovatives Fotosystem durch ein modernes Ladenbaumodul

Beliebig kombinierbar, individuell konfigurierbar und höchst platzsparend

Modernes Shopdesign für die steigende Nachfrage bei Sofortbildprodukten....
Modernes Shopdesign für die steigende Nachfrage bei Sofortbildprodukten.
Quelle: Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland

Das Auge kauft mit: Zur optimalen visuellen Steuerung des Verkaufs am POS bietet Mitsubishi Electric ab sofort eine passende Ladenbaulösung für den Fotofachhandel an. Das exakt auf die erfolgreichen Fotosofortsysteme zugeschnittene Store-Modul verbindet modernes Design mit hochwertiger Verarbeitung und ist individuell konfigurierbar.

Dem Selbstbedienungskonzept von Mitsubishi Electric "Digitalfotos direkt zum Mitnehmen" entsprechend, ist die Einrichtung praktisch, übersichtlich und sehr platzsparend. Das Ladenbaumodul von Mitsubishi Electric lässt sich beliebig oft miteinander kombinieren und vielseitig nutzen. Jede dieser Einheiten ist ein kleines 'Raumwunder', bestehend aus verschließbarem Unterschrank, Stellfläche und beleuchtbarer Rückwand für Werbeaussagen.

Im verschließbaren Unterschrank (B: 75 cm, T: 75 cm H: 100cm) können bis zu drei Fotosofortdrucker der aktuellen Modellserien von Mitsubishi Electric untergebracht werden (CP70-Reihe inkl. Doppeldecker und DIN A4-Drucker). Schubladenauszüge auf Schienen gewährleisten einfaches Inbetriebnehmen und komfortables Warten der umweltfreundlichen Thermosublimationsdrucker. Ebenfalls im Unterschrank untergebracht sind die jeweiligen Ausgabefächer für die Bilder auf Premium-Fotopapier. Sie wurden vollständig in das Modul integriert, um zu vermeiden, dass kantige Auffangschalen störend aus der Front herausragen.

Die Schrankoberseite bietet ausreichend Stellfläche für PC, Monitor, Tastatur und Bon-Drucker. Alternativ lässt sich dieser Bereich zum Schreiben, als Ablage oder Präsentieren von Easygifts-Produkten nutzen. Die Rückwand (B: 75 cm, T: 10 cm, H: 150 cm) ist im oberen Bereich mit roten LED-Leuchten ausgestattet, von denen eine starke Signalwirkung ausgeht. Darunter lassen sich hinterleuchtete Posterrahmen anbringen, die an exponierter Stelle viel Platz für wechselnde Werbebotschaften bereithalten.

Die sorgfältig verarbeiteten, matt-weiß lackierten Ladenbaumodule passen sich dank ihrer neutralen Farbgebung jeder Shop-Einrichtung an.

Das Programm "Fotosysteme plus Ladenbau aus einer Hand" komplettiert das Angebotsportfolio von Mitsubishi Electric um eine weitere wichtige Komponente für einen erfolgreichen Marktauftritt. Mit der flexiblen Ladenbaulösung des japanischen Fotospezialisten kann der Handel umfassend ausgestattet in die Zukunft des digitalen Bildergeschäfts starten.

Anbieter
Logo: Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland

Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland

Gothaer Str. 8
40880 Ratingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Computer Generated Imagery: Schneller Produktbilder für Onlineshops...
12.04.2019   #Online-Handel #digitales Marketing

Computer Generated Imagery: Schneller Produktbilder für Onlineshops erhalten

David Wischniewski über die Möglichkeiten der Produktvisualisierung

Produktfotos haben für erfolgreiche Onlinehändler einen besonders hohen Stellenwert. Ohne das haptische Gefühl transportieren zu können, müssen sie ihre Kunden zum Kauf bewegen. Das kann auf Dauer teuer werden. Die ...

Thumbnail-Foto: Das zweite Welthandelsforum in Amsterdam
07.03.2019   #Veranstaltung #Künstliche Intelligenz

Das zweite Welthandelsforum in Amsterdam

Über die neuesten Entwicklungen der Branche

Das World Retail Forum ist eine Plattform für Einzelhandelsprofis aus der ganzen Welt, die sich treffen, Erfahrungen austauschen und von führenden Branchenführern und Einzelhandelsgurus lernen können. ...

Thumbnail-Foto: Neuer Publikumspreis für Händler
13.05.2019   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Neuer Publikumspreis für Händler

Verbraucherforum mydealz initiiert die "mydealz Retailer Awards"

„mydealz Retailer Award“ heißt der Publikumspreis, den das Verbraucherforum mydealz.de dieses Jahr zum ersten Mal vergibt. In fünf Kategorien dürfen sich Händler Hoffnung auf die Awards machen, die mydealz bewusst ...

Thumbnail-Foto: Ein Kunde ist König? Zwei Kunden sind Ärger!...
09.05.2019   #Beratung #stationärer Einzelhandel

Ein Kunde ist König? Zwei Kunden sind Ärger!

Wie Verkaufspersonal mit Kunden umgehen kann, die in Begleitung kommen

Ein Kunde kommt selten allein. Viele sind zum Shoppen in Begleitung unterwegs. Die begleitende Person ist dabei nicht immer gut gelaunt, geduldig oder freundlich. Kann der Verkäufer die zweite Person dann einfach ignorieren? Oder wie geht er am ...

Thumbnail-Foto: Digital Marketing Forum 2019
22.02.2019   #Softwareentwicklung #Veranstaltung

Digital Marketing Forum 2019

Umfassend, neutral, wissenschaftlich begleitet, kritisch

18 ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis klären beim Digital Marketing Forum (DMF) am 06. und 07.03.2019 an der Hochschule der Medien Stuttgart über den aktuellen Stand von Methoden, Techniken und Werkzeugen im Digitalmarketing ...

Thumbnail-Foto: Preisverdächtige Produktpräsentationen - Displays für den POS...
08.05.2019   #POS-Marketing #Displays

Preisverdächtige Produktpräsentationen - Displays für den POS

Die POPAI Award-Finalisten 2019 in unserer Fotostrecke

Das Displays mehr können, als die Aufmerksamkeit der Laufkundschaft zu erregen, zeigen uns auch dieses Jahr wieder die Finalisten der POPAI-Awards.Heute wird nicht nur auf die gesamte Customer Journey Rücksicht genommen. Auch das ...

Thumbnail-Foto: Einfallsreiche Verkaufsförderung – Displays für den POS...
25.03.2019   #POS-Marketing #Displays

Einfallsreiche Verkaufsförderung – Displays für den POS

Die POPAI Award-Finalisten 2019 in unserer Fotostrecke

Durch liebevolle Designs, Funktionalität und praktische Handhabung zeichnen sich die diesjährigen Teilnehmer aus und zeigen, welche weitreichenden Möglichkeiten ein Display hat, Produkte zu präsentieren und auf der ...

Thumbnail-Foto: Brand  Marketing Summit
19.03.2019   #Veranstaltung #Marketing

Brand Marketing Summit

Marketing neu erfinden, 25. bis 26. Juni, London

Der Brand Marketing Summit (25. bis 26. Juni, London) ist ein Muss für alle, die ihr Marketing neu erfinden und ihre Kunden ansprechen wollen.Das Kennenlernen Ihrer Kunden und ihrer Entwicklung ist zu einem wesentlichen Bestandteil der ...

Thumbnail-Foto: Neue Ideen umsetzen: Design Thinking im Einzelhandel...
29.04.2019   #Kundenzufriedenheit #Trendforschung

Neue Ideen umsetzen: Design Thinking im Einzelhandel

Die Wünsche des Kunden in den Vordergrund rücken

Auch wenn‘s manchmal weh tut – die Perspektive zu wechseln hilft Unternehmen dabei, neue Ideen umzusetzen und vor allem laufende Prozesse zu einem erfolgreichen Ergebnis zu bringen. Dabei kann die nutzerorientierte Methode Design ...

Thumbnail-Foto: Die neue Welt des Handel(n)s
28.01.2019   #Preisoptimierung #Preismanagement

Die neue Welt des Handel(n)s

Auswirkungen von Preisdifferenzierung und Preisdynamisierung

Dynamisches Pricing ist eine gerade für den Handel relevante Spielart der Preisdifferenzierung. Statt wie im klassischen Preismanagement üblich die Preise für einen gewissen Zeitraum zu fixieren, können sie sich im dynamischen ...

Anbieter

Westiform GmbH & Co. KG
Westiform GmbH & Co. KG
Kinzigtalstrasse 2
77799 Ortenberg
Hensing GmbH
Hensing GmbH
Gutenbergstraße 34
48282 Emsdetten
Emoji Games GmbH
Seeburgstrasse 18
6006 Luzern
Mood Media GmbH
Mood Media GmbH
Wandalenweg 30
20097 Hamburg
plentysystems AG
plentysystems AG
Bürgermeister-Brunner-Straße 15
34117 Kassel
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
Permaplay Media Solutions GmbH
Permaplay Media Solutions GmbH
Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden