News • 29.12.2020

On’s erster Flagship-Store in NYC

Neue Maßstäbe für den Einzelhandel?

Innenansicht des Stores
Quelle: www.on-running.com/on/nyc

Die Schweizer Running Marke On öffnet heute ihren ersten globalen On Experience Store On NYC, in der 363 Lafayette Street in New York, NY. Design und Technologie waren für On der zentrale Ansatz bei der Entwicklung des Kundenerlebnisses im Store. Im Zentrum von On NYC steht die innovative Magic Wall, die eine neue, mühelose Möglichkeit bietet, den richtigen Schuh zu finden.

Ab heute haben Kunden die Möglichkeit On NYC persönlich zu erleben. Für alle  Anwohner sowie Besucher, die sich in New York City aufhalten, gibt es zusätzlich die Möglichkeit, einen virtuellen Einkaufstermin zu vereinbaren. Auf diese Weise können ausgewählte Produkte innerhalb von 2 bis 4 Stunden zugesendet und vor dem Kauf bequem zu Hause anprobiert werden.

Wer On NYC betritt, erfährt, was Technologie im Einzelhandel heute bedeutet: Die fast 3 Meter hohe und 19 Meter lange Magic Wall erstreckt sich beinahe über die gesamte Länge des Stores und beeindruckt sowohl durch ihr Aussehen als auch durch ihre technologischen Fähigkeiten. An der Vorderseite der Magic Wall ermittelt eine unsichtbare, biomechanische Laufanalyse im Boden den Laufstil der Kundinnen und Kunden in Sekundenschnelle. Läufer müssen nur wenige Schritte laufen, um direkt die besten Schuhe für ihren individuellen Laufstil zu finden. In Kombination mit einem speziell angefertigten unsichtbaren Fußscanner mit Tiefenkameras, der eine Genauigkeit von +/- 1,25 mm erreicht, wird nicht nur die perfekte Modellempfehlung, sondern auch die exakte Schuhgröße analysiert.

Auf der Rückseite der Magic Wall können Kunden die gesamte On-Schuhkollektion unkompliziert anschauen und ausprobieren. Die Magic Wall hält jedes Modell und jede Größe sofort bereit und revolutioniert damit den Einkaufsprozess. Das Warten auf die richtige Größe fällt weg und es bleibt mehr Zeit für die persönliche Interaktion mit den On-Beraterinnen und Beratern. Das gewählte Produkt wird direkt zur Kasse befördert, an der ein kontaktloses Check-out möglich ist.

Hinter der Magic Wall stehen Umkleidekabinen zur Verfügung, um On‘s Apparel Kollektion zu testen. Beim Betreten der Umkleidekabinen fühlen sich Käuferinnen und Käufer durch einen unverkennbaren alpinen Duft und harmonisierenden Klängen in die Schweizer Alpen versetzt. Beim Verlassen von On NYC erhalten Käuferinnen und Käufer einen kleinen 3D-gedruckten Fels, eine weitere Anspielung auf On‘s Wurzeln. Ein kleines Stück Engadin, eine Region in den Schweizer Alpen, exakt nachgebildet, feiert On‘s Ursprung. Um mehr über Touchpoints oder Produkte im Geschäft zu lernen, einschließlich der Herstellung des Felsens, halten Kundinnen und Kunden ihre Smartphones einfach an das jeweilige Objekt und erhalten mithilfe der NFC-Technologie weitere Informationen.

On NYC befindet sich im lebhaften NoHo-Viertel von New York City und wird als saisonaler Hub für die lokale Laufgemeinschaft dienen, um gemeinsam die neuesten Produkte des Brands zu sehen. 

Quelle: www.on-running.com/on/nyc

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund