News • 29.12.2020

On’s erster Flagship-Store in NYC

Neue Maßstäbe für den Einzelhandel?

Innenansicht des Stores
Quelle: www.on-running.com/on/nyc

Die Schweizer Running Marke On öffnet heute ihren ersten globalen On Experience Store On NYC, in der 363 Lafayette Street in New York, NY. Design und Technologie waren für On der zentrale Ansatz bei der Entwicklung des Kundenerlebnisses im Store. Im Zentrum von On NYC steht die innovative Magic Wall, die eine neue, mühelose Möglichkeit bietet, den richtigen Schuh zu finden.

Ab heute haben Kunden die Möglichkeit On NYC persönlich zu erleben. Für alle  Anwohner sowie Besucher, die sich in New York City aufhalten, gibt es zusätzlich die Möglichkeit, einen virtuellen Einkaufstermin zu vereinbaren. Auf diese Weise können ausgewählte Produkte innerhalb von 2 bis 4 Stunden zugesendet und vor dem Kauf bequem zu Hause anprobiert werden.

Wer On NYC betritt, erfährt, was Technologie im Einzelhandel heute bedeutet: Die fast 3 Meter hohe und 19 Meter lange Magic Wall erstreckt sich beinahe über die gesamte Länge des Stores und beeindruckt sowohl durch ihr Aussehen als auch durch ihre technologischen Fähigkeiten. An der Vorderseite der Magic Wall ermittelt eine unsichtbare, biomechanische Laufanalyse im Boden den Laufstil der Kundinnen und Kunden in Sekundenschnelle. Läufer müssen nur wenige Schritte laufen, um direkt die besten Schuhe für ihren individuellen Laufstil zu finden. In Kombination mit einem speziell angefertigten unsichtbaren Fußscanner mit Tiefenkameras, der eine Genauigkeit von +/- 1,25 mm erreicht, wird nicht nur die perfekte Modellempfehlung, sondern auch die exakte Schuhgröße analysiert.

Auf der Rückseite der Magic Wall können Kunden die gesamte On-Schuhkollektion unkompliziert anschauen und ausprobieren. Die Magic Wall hält jedes Modell und jede Größe sofort bereit und revolutioniert damit den Einkaufsprozess. Das Warten auf die richtige Größe fällt weg und es bleibt mehr Zeit für die persönliche Interaktion mit den On-Beraterinnen und Beratern. Das gewählte Produkt wird direkt zur Kasse befördert, an der ein kontaktloses Check-out möglich ist.

Hinter der Magic Wall stehen Umkleidekabinen zur Verfügung, um On‘s Apparel Kollektion zu testen. Beim Betreten der Umkleidekabinen fühlen sich Käuferinnen und Käufer durch einen unverkennbaren alpinen Duft und harmonisierenden Klängen in die Schweizer Alpen versetzt. Beim Verlassen von On NYC erhalten Käuferinnen und Käufer einen kleinen 3D-gedruckten Fels, eine weitere Anspielung auf On‘s Wurzeln. Ein kleines Stück Engadin, eine Region in den Schweizer Alpen, exakt nachgebildet, feiert On‘s Ursprung. Um mehr über Touchpoints oder Produkte im Geschäft zu lernen, einschließlich der Herstellung des Felsens, halten Kundinnen und Kunden ihre Smartphones einfach an das jeweilige Objekt und erhalten mithilfe der NFC-Technologie weitere Informationen.

On NYC befindet sich im lebhaften NoHo-Viertel von New York City und wird als saisonaler Hub für die lokale Laufgemeinschaft dienen, um gemeinsam die neuesten Produkte des Brands zu sehen. 

Quelle: www.on-running.com/on/nyc

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