Firmennachricht • 15.11.2010

Sony und New Store Europe gehören zu Gewinnern des Retail Week Interior Award 2010

New Store Europe ist - zusammen mit Sony - einer der Gewinner des diesjährigen Retail Week Interior Awards.

John Ryan schreibt in seinem Bericht in der RetailWeek, dass die Gewinner die Besten in der Branche darstellen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zusammen mit Sony die Kategorie "Point-of-purchase campaign of the year" gewonnen haben.

Point-of-purchase campaign of the year
Gewinner: Sony, New Store Europe

Der beste P.O.P ist viel mehr als ein Anziehungspunkt, obwohl dies ganz klar ein Teil seiner Aufgabe ist. Vielmehr sollte er die Kunden dazu bringen, sich von ihrem Geld zu trennen, und Sonys Kampagne macht genau das – in Geschäften überall in Europa. Dies ist besonders eindrucksvoll, wenn das schiere Volumen von verkaufsfördernden Materialien, die in der Elektro-Branche eingesetzt werden, berücksichtigt wird. Es ist bemerkenswert, wie dieser Point of Purchase das Produkt einsetzt, um in einer Marktnische, die ansonsten recht fade sein kann, derartig herauszuragen.

Eine starke und gut zusammengesetzte kreative Durchführung

Quelle: Retail Week, September ´10

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...