Firmennachricht • 24.07.2013

Dunkin’ Donuts verbessert das Restaurant-Erlebnis mit Digital Signage

Modernste Digital Signage-Lösung beim bekannten Kaffee- und Backwaren-Systemgastronom installiert

NCR Digital Signage in einer Dunkin‘ Donuts Filiale....
NCR Digital Signage in einer Dunkin‘ Donuts Filiale.
Quelle: NCR GmbH

NCR, eines der weltweit führenden Unternehmen in Technologien für Kundentransaktionen, rüstet etliche Filialen von Dunkin’ Donuts in den USA mit der High Definition Digital Signage-Lösung NCR Vitalcast aus. Dunkin’ Donuts möchte damit seine beliebten Speisen und Getränke visuell stärker im Stil der Kultmarke bewerben.

NCR Vitalcast wurde bisher in rund 400 Dunkin’ Donuts Restaurants installiert; weitere 2.000 Restaurants sollen bis zum Jahresende von statischen Menütafeln auf Digital Signage wechseln.

Dunkin’ Donuts-Restaurants können mit den leicht zu bedienenden Systemen eine größere Vielfalt an Speisen und Getränken über hochauflösende Produktfotos und Videos auf ansprechende Weise präsentieren. Nährwertangaben, neue und zeitlimitierte Produkte lassen sich über die Lösung ebenso einfach und kosteneffizient darstellen wie Informationen in Echtzeit. So ist es mit NCR Vitalcast möglich, flexibel bestimmte Menüpunkte zu verschiedenen Tageszeiten zu vermarkten, den Menüinhalt marktspezifisch zu gestalten oder regionale Menüangebote hinzuzufügen, die in die Verkaufsstelle integriert sind. NCR stellt nicht nur die Vitalcast-Software bereit, sondern unterstützt mit Content Management Services auch die Installation.

„NCR gibt uns und unseren Franchisenehmern mit der Digital Signage-Lösung eine Reihe wertvoller Werkzeuge an die Hand, mit denen wir den Wohlfühlfaktor in unseren Filialen erhöhen“, so Scott Hudler, Vice President für Consumer Engagement für Dunkin’ Donuts.

„Dunkin’ Donuts betreibt eine der angesehensten und anerkanntesten Marken der Welt und wählt einen innovativen Ansatz, um das Restaurant-Erlebnis der Gäste zu verbessern“, erklärt Kim Eaton, Senior Vice President und General Manager, NCR Hospitality. „Wir freuen uns darüber, die Vision von Dunkin’ Donuts sowie den Wachstumsplan auch weiterhin mit unseren innovativen Soft- und Hardwarelösungen zu unterstützen.“

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Themenkanäle: Digital Signage

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!...
18.10.2023   #Kundenbeziehungsmanagement #Softwareapplikationen

Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!

Von Datenanalyse zur personalisierten Kundenbindung

Dauerhafte Kundenbeziehungen zeichnen sich unter anderem durch regelmäßige Käufe...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Marketing

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund