Firmennachricht • 24.07.2013

Dunkin’ Donuts verbessert das Restaurant-Erlebnis mit Digital Signage

Modernste Digital Signage-Lösung beim bekannten Kaffee- und Backwaren-Systemgastronom installiert

NCR Digital Signage in einer Dunkin‘ Donuts Filiale....
NCR Digital Signage in einer Dunkin‘ Donuts Filiale.
Quelle: NCR GmbH

NCR, eines der weltweit führenden Unternehmen in Technologien für Kundentransaktionen, rüstet etliche Filialen von Dunkin’ Donuts in den USA mit der High Definition Digital Signage-Lösung NCR Vitalcast aus. Dunkin’ Donuts möchte damit seine beliebten Speisen und Getränke visuell stärker im Stil der Kultmarke bewerben.

NCR Vitalcast wurde bisher in rund 400 Dunkin’ Donuts Restaurants installiert; weitere 2.000 Restaurants sollen bis zum Jahresende von statischen Menütafeln auf Digital Signage wechseln.

Dunkin’ Donuts-Restaurants können mit den leicht zu bedienenden Systemen eine größere Vielfalt an Speisen und Getränken über hochauflösende Produktfotos und Videos auf ansprechende Weise präsentieren. Nährwertangaben, neue und zeitlimitierte Produkte lassen sich über die Lösung ebenso einfach und kosteneffizient darstellen wie Informationen in Echtzeit. So ist es mit NCR Vitalcast möglich, flexibel bestimmte Menüpunkte zu verschiedenen Tageszeiten zu vermarkten, den Menüinhalt marktspezifisch zu gestalten oder regionale Menüangebote hinzuzufügen, die in die Verkaufsstelle integriert sind. NCR stellt nicht nur die Vitalcast-Software bereit, sondern unterstützt mit Content Management Services auch die Installation.

„NCR gibt uns und unseren Franchisenehmern mit der Digital Signage-Lösung eine Reihe wertvoller Werkzeuge an die Hand, mit denen wir den Wohlfühlfaktor in unseren Filialen erhöhen“, so Scott Hudler, Vice President für Consumer Engagement für Dunkin’ Donuts.

„Dunkin’ Donuts betreibt eine der angesehensten und anerkanntesten Marken der Welt und wählt einen innovativen Ansatz, um das Restaurant-Erlebnis der Gäste zu verbessern“, erklärt Kim Eaton, Senior Vice President und General Manager, NCR Hospitality. „Wir freuen uns darüber, die Vision von Dunkin’ Donuts sowie den Wachstumsplan auch weiterhin mit unseren innovativen Soft- und Hardwarelösungen zu unterstützen.“

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Themenkanäle: Digital Signage

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg