Firmennachricht • 26.02.2014
komma,tec redaction GmbH glänzt mit erstklassiger Content-Produktion
Auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf traf sich auch in diesem Jahr wieder das "Who is Who" des internationalen Einzelhandels. Auch der LG Electronics präsentierte sich mit einem Stand und bot Fachbesuchern aus aller Welt innovative Lösungskonzepte für POS-Werbung durch Digital Signage. Unterstützt wurde der Hardware-Hersteller durch die Content-Produktion der komma,tec redaction GmbH aus Hamburg.
Die EuroShop in Düsseldorf gilt als die weltweit bedeutendste Messe der internationalen Handelswelt. Auf insgesamt 200.000 qm Ausstellungsfläche beherbergte die Messe in diesem Jahr rund 2.000 Aussteller aus 50 Ländern sowie rund 100.000 Besucher aus über 100 Ländern. Neben großer Internationalität bietet die - nur alle 3 Jahre stattfindende - Messe ein umfassendes Angebotsspektrum, höchste Qualität und unzählige Innovationen.
Auch der Hardware Hersteller LG Electronics präsentierte sich mit einem Stand und bot Fachbesuchern aus aller Welt innovative Lösungskonzepte für POS-Werbung durch Digital Signage. Der LG-Messestand war durchweg gut besucht und nach Aussage vieler Messebesucher gehörte er zu den Top-Ständen der Messe. Dabei bestach der Stand insbesondere durch die hohe Qualität der ausgestellten Ware sowie die außergewöhnliche Vielfalt der gebotenen Displayformate.
Doch was wären Displays ohne Inhalt? Für die Erstellung des Contents holte sich LG mit der komma,tec redaction einen starken Partner mit auf die Messe. Für die insgesamt 15 Displays (Einzeldisplays, Videowalls und Spezialformate) kreierte das hauseigene Marketing- und Kreativteam der komma,tec redaction abwechslungsreiche Clips und Applikationen rund um das Thema Digital Signage am POS.
Einige Impressionen der Messe sehen sie hier:
Quelle: komma,tec redaction
Themenkanäle: Digital Signage