Firmennachricht • 23.05.2013

Nexgen erhält TGCS Business Partner Award

Anerkennung für die größte Umsatzsteigerung im vergangenen Geschäftsjahr unter allen Business Partnern der TGCS

Nexgen erhält TGCS Business Partner Award
Quelle: TOSHIBA TEC Europe Retail Information Systems S.A.

Licht aus, Spots an: mit einem tollen Video im James-Bond-Stil begrüßte Luigi Loda (Vice President Sales Europe) die über 230 Teilnehmer der Toshiba Connect Conference auf Mallorca.

Vom 8. bis 10. April informierten sich hier Distributoren und Business Partner über die neue Toshiba Retail (POS) Strategie nach dem Übergang von IBM RSS zu Toshiba, das aktuelle Produktportfolio, neue Business Chancen mit Toshiba sowie über Marketing- und Channel-Programme. Begleitende Ausstellungen von wichtigen Partnern im POS Markt rundeten das hervorragende Programm ab. Die fantastische Lokation des Puravida Resorts Blau Porto Petro auf Mallorca bot dabei einen exzellenten Rahmen für Fachgespräche, Weiterbildung und Networking.

Steven Ladwig, President und CEO von TGCS, startete die Konferenz mit einem Überblick zu Toshiba Global Commerce Solutions (TGCS) im Jahr eins nach dem Übergang von IBM zu Toshiba: TGCS ist erfolgreich im Markt gestartet und bietet jetzt attraktive Business Opportunities für POS Partner! Dabei sind das neue Produktportfolio - mit dem brandneuen POS System TCxWave -, das Unternehmensleitbild "Together Commerce" sowie die neuen Channel Programme wichtige Bausteine der Unternehmens- und Vertriebsstrategie.

Das traditionelle Gala Dinner am zweiten Konferenztag bot dann den passenden Rahmen, die Informationen unter Business Partnern und Management auszutauschen und weiter zu vertiefen. Hier wurden auch die diesjährigen Business Partner Awards verliehen. Für Deutschland sicherten sich die Partner Hundt GmbH & Co KG, itas GmbH, MS-POS GmbH und Nexgen Solutions GmbH die begehrte Trophäe.

„Die Toshiba Connect Konferenz war ein voller Erfolg", so Jörg F. Hölterhoff, Business Unit Director TGCS Deutschland, „wir hatten eine großartige Beteiligung von unseren Business Partnern aus Deutschland. Das Feedback zur Konferenz war sehr positiv. Unsere Business Partner und wir starten jetzt mit großer Zuversicht in das neue Geschäftsjahr von Toshiba." Sprechen Sie uns bei Fragen und Anregungen gerne an und merken Sie sich schon jetzt vor: Am 20. und 21. Juni laden wir Sie zum "Toshiba Connect - Infotag für Business Partner und POS-Fachhändler" nach Düsseldorf ein.

Das neue Video zu Together Commerce finden Sie auf YouTube.

Anbieter
Logo: Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Carl-Schurz-Str. 7
41460 Neuss
Deutschland

Themenkanäle: POS-Systeme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund