SES-imagotag SA

Logo

SES-imagotag SA

55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Frankreich

Tel.: +49 7822 861996-0

E-Mail: marketing.de@ses-imagotag.com
Internet: www.ses-imagotag.com

SES-imagotag ist ein sehr schnell wachsendes Retail-Tech-Unternehmen, das an der Pariser Börse Euronext notiert ist. Die Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von elektronischen Preisschildern und IoT-Lösungen für den stationären Einzelhandel. Mehr als 300 der führenden Einzelhandelsketten in Europa, Asien und Amerika setzen auf die Lösungen von SES-imagotag. Das Unternehmen hat die ganzheitliche VUSION Retail IoT Cloud Plattform entwickelt, die Retailer bei der digitalen Transformation unterstützt und dem Handel ein Gesamtpaket von grundlegenden Dienstleistungen zur Verfügung stellt. VUSION verbessert die Agilität, die Genauigkeit und die Integrität der Preisanzeige, es ermöglicht auch die Omnichannel-Synchronisation von Preisen, Produktinformationen und Marketinginhalten. Darüber hinaus erhöht VUSION die Produktivität in der Filiale und optimiert interne Marktprozesse. Prozesse mit geringem Mehrwert werden automatisiert, sodass Mitarbeiter mehr Zeit haben, um sich auf das Wesentliche – den Kunden – zu konzentrieren. VUSION bietet Verbrauchern bessere Produkt- und Nährwertinformationen sowie eine genauere Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln direkt am Regal, genau am Punkt der Kaufentscheidung. Die Lösungen von SES-imagotag ermöglichen ein reibungsloses stationäres Einkaufserlebnis und bieten ein serviceorientiertes Omnichannel-Angebot, das Kundenbindung schafft und die Erwartungen anspruchsvoller Konsumenten voll erfüllt.

Die Captana GmbH, einer der Weltmarktführer bei digitalen Preisschildern, ist ein Tochterunternehmen der global agierenden SES-imagotag-Gruppe. 

Meldungen von SES-imagotag SA

Thumbnail-Foto: Von Shop-Shelf bis Backend - SES-imagotag
28.02.2023   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Von Shop-Shelf bis Backend - SES-imagotag

Interview mit Alexander Hahn

Ein gesamtes Ecosystem für Händler und Händlerinnen bereitstellen – das ist der Anspruch von SES-imagotag. Neben klassischer Hardware schließt das auch Softwarethemen wie Datensammlung und künstliche Intelligenz ein. ...

Thumbnail-Foto: Durch Übernahme zum Weltmarktführer
14.02.2023   #Handel #Digitalisierung

Durch Übernahme zum Weltmarktführer

Captana aus Ettenheim übernimmt französisches Start-up Belive.ai

Die auf künstliche Intelligenz spezialisierte Tochtergesellschaft der in Paris börsennotierten SES-imagotag übernimmt Mehrheit am französischen Start-up Belive.ai. ...

Thumbnail-Foto: VUSION Engage – Die neue In-Store-Marketing-Plattform...
01.02.2023   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

VUSION Engage – Die neue In-Store-Marketing-Plattform

Durch Automatisierung und Echtzeitüberwachung die Verkaufsleistung steigern

Markenhersteller und Einzelhändler versuchen Tag für Tag, Kund*innen von einem Kauf ihrer Produkte zu überzeugen – und zwar möglichst direkt am Regal. Warum ist das so? 85% des gesamten Einzelhandelsumsatzes werden immer ...

Thumbnail-Foto: Mit moderner Technologie Kosten sparen
02.01.2023   #Handel #Tech in Retail

Mit moderner Technologie Kosten sparen

Geschäfte digital aufwerten – 30.000 Retail Stores weltweit setzen bereits auf digitale IoT Lösungen

30.000 Retail Stores weltweit setzen bereits auf digitale IoT Lösungen, um Kosten zu reduzieren und ihre Märkte effizienter zu gestalten.Supply-Chain-Risiken, Personalmangel und steigende Preise sorgen für zunehmende Komplexität. ...

Thumbnail-Foto: Smart Digital Labels und Preisautomatisierung...
11.02.2020   #elektronische Regaletiketten #Etiketten

Smart Digital Labels und Preisautomatisierung

SES-imagotag auf der EuroShop 2020

Seit 25 Jahren ist SES-imagotag ein verlässlicher Partner der Einzelhandelsindustrie, wenn es um digitale In-Store-Technologie geht. SES-imagotag ist der weltweit führende Anbieter für Smart Digital Labels und Preisautomatisierung und ...

Thumbnail-Foto: VUSION Pulse Software von SES-imagotag
30.01.2019   #App #Smartphone

VUSION Pulse Software von SES-imagotag

Verbesserung der Rentabilität und Reduzierung von Verschwendung

SES-imagotag ist der weltweit führende Anbieter für Smart Digital Labels und Preisautomatisierung und hat eine umfassende IoT- und digitale Plattform entwickelt, die umfassende Dienstleistungen für den Einzelhandel bieten.Mit ...

Thumbnail-Foto: Gourmet Tempel Edeka Zurheide Feine Kost entscheidet sich für digitale...
25.04.2018   #elektronische Regaletiketten #Preisschilder

Gourmet Tempel Edeka Zurheide Feine Kost entscheidet sich für digitale Preisschilder von SES-imagotag

Markt der Superlative in Düsseldorf nutzt die neue VUSION Technologie

Mit dem neuen Edeka Zurheide Feine Kost Markt im Crown Komplex in Düsseldorf verfügt SES-imagotag über eine Top-Referenz im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Der Ende März eröffnete Flagship Store von Zurheide Feine Kost ...

Thumbnail-Foto: Euronics setzt auf digitale Preisschilder von SES-imagotag...
12.04.2018   #elektronische Regaletiketten #Preisschilder

Euronics setzt auf digitale Preisschilder von SES-imagotag

Über 100 Geschäfte in Deutschland werden ihre klassischen Papieretiketten durch die intelligenten VUSION Preisschilder ersetzen

SES-imagotag, Spezialist für digitale Lösungen im stationären Handel und Weltmarktführer bei vernetzten digitalen Preisschildern, hat einen Vertrag mit dem führenden Elektronikhändler Euronics unterzeichnet. Durch den ...

Thumbnail-Foto: SES-imagotag gewinnt Red Dot Award
11.04.2018   #elektronische Regaletiketten #Preisschilder

SES-imagotag gewinnt Red Dot Award

Auszeichnung für die neuen digitalen Preisschilder VUSION

SES-imagotag, Spezialist für digitale Lösungen im stationären Handel und weltweit führend bei elektronischen Preisschildern, wurde für VUSION – die neue Generation der digitalen Preisschilder – mit dem Red Dot ...

Thumbnail-Foto: SES-imagotag und Wirecard revolutionieren gemeinsam das Einkaufserlebnis...
22.02.2018   #Mobile Payment #elektronische Regaletiketten

SES-imagotag und Wirecard revolutionieren gemeinsam das Einkaufserlebnis durch mobiles Bezahlen im Store

Umsatzsteigerungen für den Einzelhandel durch schnelles Bezahlen

Wirecard, einer der führenden Spezialisten für digitale Finanztechnologie, kooperiert mit SES-imagotag, dem Marktführer bei ESL-Omnichannel-Lösungen für den stationären Handel. Gemeinsam entwickeln die beiden Partner ...

Thumbnail-Foto: Panasonic und SES-imagotag geben europaweite Partnerschaft für...
15.02.2018   #elektronische Regaletiketten #Kameras

Panasonic und SES-imagotag geben europaweite Partnerschaft für Digitalisierung im Einzelhandel bekannt

Digitale Lösungen im Omnichannel-Commerce

Panasonic und SES-imagotag sind überzeugt, dass Digitalisierung und vernetzte Technologie stationäre Einzelhandelsflächen unterstützen und verbessern werden, indem sie betriebliche Effizienz steigern, stärkere Kundenbindung ...

Thumbnail-Foto: Talking bout a (ESL) revolution
01.02.2018   #Digitalisierung #elektronische Regaletiketten

Talking 'bout a (ESL) revolution

… über die Verbindung der digitalen Komponenten im Handel zu einem funktionierenden Gesamtsystem

Stellen wir uns einmal vor, es gäbe das perfekte elektronische Regaletikett (ESL): Die digitalen Preisschilder sind vollständig vernetzt, extrem stromsparend und extrem dünn. Sie arbeiten auch in feuchten, nassen, staubigen, ...

Thumbnail-Foto: Die neue ESL-Generation von SES-imagotag: VUSION...
19.01.2018   #elektronische Regaletiketten #Preisschilder

Die neue ESL-Generation von SES-imagotag: VUSION

Eine Revolution in der Retail-Tech-Welt

Dieses revolutionäre digitale Preisschild (electronic shelf label / ESL) bietet multioptionale Funktionen und ist flexibel und praktisch einsetzbar. Kreieren Sie eine vielseitige und intelligente In-Store IoT-Plattform. Überzeugen Sie ...

Thumbnail-Foto: SES-imagotag digitalisiert den Einzelhandel in China...
16.01.2018   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #elektronische Regaletiketten

SES-imagotag digitalisiert den Einzelhandel in China

Präsentation der neuen ESL-Generation VUSION in New York

Die chinesische BOE Technology Group (BOE) hat mit Alibaba vereinbart, deren stationäre HEMA Fresh Supermärkte zu digitalisieren. Zuvor haben sich BOE und SES-imagotag im Geschäftsfeld Digitalisierung des Einzelhandels ...

Thumbnail-Foto: SES-imagotag gewinnt den LSA Award 2017
16.01.2018   #elektronische Regaletiketten #Kameras

SES-imagotag gewinnt den LSA Award 2017

Das Unternehmen wird für seine automatische Erkennung von Regal-Leerstand ausgezeichnet

SES-imagotag, Spezialist für digitale Lösungen im stationären Handel und der Weltmarktführer für vernetzte digitale Preisschilder, hat bei den LSA Innovation Awards 2017 bereits zum dritten Mal in Folge einen Preis erhalten ...

Thumbnail-Foto: SES-imagotag und Hussmann kooperieren in Australien...
06.11.2017   #stationärer Einzelhandel #elektronische Regaletiketten

SES-imagotag und Hussmann kooperieren in Australien

Den Einzelhandel effizient vernetzen

Hussmann Australia und SES-imagotag haben eine Vertriebsvereinbarung zur Markteinführung einer IoT-Plattform (Internet of Things) für Einzelhändler in Australien unterzeichnet. Die Partnerschaft ermöglicht insbesondere dem ...

Thumbnail-Foto: Einzelhandelsketten Elkjøp und Elgiganten installieren vernetzte...
21.09.2017   #elektronische Regaletiketten #Preisschilder

Einzelhandelsketten Elkjøp und Elgiganten installieren vernetzte digitale Preisschilder von SES-imagotag

100 prozentiger Cloud Roll-out in Dixon Carphone Nordic Shops

SES-imagotag, Spezialist für digitale Lösungen im stationären Handel und weltweiter Marktführer bei vernetzten digitalen Preisschildern, gibt die Vertragsunterzeichnung mit Dixon Carphone Nordic bekannt. Dies betrifft die ...

Thumbnail-Foto: Smarte Suche: Mobile Version der Findbox vorgestellt...
17.09.2015   #Service #Kundenführungssysteme

Smarte Suche: Mobile Version der Findbox vorgestellt

Smartphone und Co. lotsen die Kunden des stationären Einzelhandels direkt zum gesuchten Produkt

Per Smartphone oder Tablet-PC die Verfügbarkeit von Produkten abzurufen, ist längst kein Trend mehr. Vielmehr ist dies ein fester Shopping-Bestandteil. Das  erkannten auch die IT-Experten der Findbox GmbH und machen Einkaufen zu einer ...

Thumbnail-Foto: Findbox präsentiert auf der IFA 2015 innovatives LightGuide Label...
02.09.2015   #Service #Kundenführungssysteme

Findbox präsentiert auf der IFA 2015 innovatives LightGuide Label

Per Lichtsignal zum gesuchten Produkt: Das innovative Portfolio von Findbox macht Einkaufen zu einem echten Erlebnis

Ob Tintenpatronen, Glühbirnen oder Batterien: die Liste der regelmäßig auszuwechselnden Gegenstände ist lang. Noch länger ist meist die Zeit, die man damit verbringt, das gewünschte Produkt im Ladenregal zu finden. ...

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv