Firmennachricht • 12.04.2013

Europaweit sicher einkaufen in der Onlinedruckerei

diedruckerei.de erneut mit TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet

Europaweit sicher einkaufen in der Onlinedruckerei
Quelle: Onlineprinters GmbH

Die Onlinedruckerei Onlineprinters, Onlinehändler und Produzent von hochwertigen Drucksachen im Offset- und Digitaldruck, wurde erneut mit dem international anerkannten TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet.

Mit der erfolgreichen Verlängerung der Geltungsdauer des Prüfsiegels hat der TÜV SÜD der Onlinedruckerei die geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz im Onlineshop bestätigt. Die Zertifizierung umfasst alle Ländershops der Onlinedruckerei in Europa.

Seit 2008 ist die Onlineprinters GmbH bereits mit der TÜV-Plakette für Onlineshops, s@fer-shopping, zertifiziert. „Wir waren vor fünf Jahren die erste Onlinedruckerei, die mit dem Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet wurde. Mit derzeit 11 Onlineshops in sechs Sprachen erweitern wir ständig unsere Präsenz als Onlinedruckerei in Europa und legen großen Wert darauf, die umfassenden Audits als geprüfter Onlinehändler jedes Jahr erfolgreich abzuschließen“, so Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH.

Prüfung erfolgt On- und Offline

Der TÜV SÜD hat Onlineprinters in einem ausführlichen Verfahren überprüft. Neben einer fundierten Onlinebewertung wurde auch ein Audit am Firmensitz im süddeutschen Neustadt an der Aisch durchgeführt. Grundlage der Zertifizierung sind rund 100 Einzelkriterien im Prüfkatalog, die ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit für den Onlinekunden gewähren.

„Die erfolgreiche Erweiterung des Geltungsbereichs der s@fer-shopping-Prüfung und Zertifizierung auf weitere Top-Level-Domains zeigt, dass die Onlineprinters GmbH auch im internationalen Geschäft auf Qualität, Sicherheit und Transparenz setzt. Es wurden alle Anforderungen für den Erhalt des Prüfzeichens erfüllt. Die Prüfung der Websites hat uns davon überzeugt, dass diese in hohem Maße vertrauenswürdig sind“, freut sich Michael Berner, Produktmanager s@fer-shopping der TÜV SÜD Management Service GmbH, über die umfassende Zertifizierung der Onlineshops von Onlineprinters.

s@fer-shopping schafft Vertrauen für geprüfte Onlinehändler

Sicherer Einkauf im Internet im Sinne von s@fer-shopping klärt für Kunden die Fragen: „Wie sicher ist der Zahlungsverkehr mit Kreditkarte oder per Vorkasse im Shop? Wie sicher sind die Kundendaten in der Bestellabwicklung, wird ein angemessener Kundenservice auch telefonisch realisiert?“ Fazit der TÜV-Prüfer: Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist http://www.diedruckerei.de in hohem Maße vertrauenswürdig. Das TÜV SÜD-Prüfsiegel s@fer-shopping ist mit Abstand das bekannteste Online-Gütesiegel wie eine durch TNS Infratest 2012 durchgeführte Befragung von Internetnutzern in Deutschland zeigt: „Es schafft aktiv Vertrauen beim Verbraucher. Eine große Prüftiefe des TÜV SÜD-Siegels kombiniert mit einem hohen Bekanntheitsgrad bietet sowohl den Onlinekunden als auch Shopbetreibern den größten Nutzen“, erläutert Rainer Seidlitz, Leiter der Strategischen Geschäftseinheit IT-Security der TÜV SÜD Management Service GmbH und verantwortlich für das s@fer-shopping-Siegel.

Sicher einkaufen in der Onlinedruckerei diedruckerei.de

Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Onlinekauf bilden für die europaweit erfolgreiche Onlinedruckerei das Fundament für sicheren Einkauf im Internet. So ist der Onlineshop http://www.diedruckerei.de neben dem TÜV SÜD-Siegel s@fer-shopping auch mit den Zertifizierungen von Trusted Shops und dem Euro-Label ausgezeichnet. Zertifizierungen, die europaweit anerkannt sind und für sicheren Einkauf im Internet stehen. „Mit den Gütesiegeln im Onlineshop verschaffen wir uns einen Vertrauensvorteil bei Neukunden, den wir bei jeder Bestellung im Shop mit unserer Produktqualität und bestem Kundenservice bestätigen wollen“, betont Meyer. Mit ihrer Qualitätspolitik gehört die deutsche Onlineprinters GmbH zu den wachstumsstärksten Top-5-Onlinedruckereien in Europa.

Themenkanäle: Online-Handel, Drucker

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund