Firmennachricht • 14.01.2014

IFFLAND AG auf der Euroshop 2014 in Düsseldorf

Der Dienstleister für begeisternde POS-Kommunikationsmittel

IFFLAND erwartet seine Kunden auf der Euroshop mit dem Motto...
IFFLAND erwartet seine Kunden auf der Euroshop mit dem Motto „FORM.VOLLENDET.“ und zeigt die neuesten Entwicklungen zum Thema POS-Kommunikationsmittel.
Quelle: Iffland AG

Die IFFLAND AG – der Dienstleister für begeisternde POSKommunikationsmittel - wird vom 16. – 20. Februar 2014 mit einem attraktiven Messestand auf der Euroshop in Düsseldorf vertreten sein. Die Euroshop ist die bedeutendste Messe für die internationale Handelswelt.

Der Messestand der IFFLAND AG befindet sich auf dem Gemeinschaftsstand des Deutschen Ladenbau Verbands (DLV) in Halle 10/H41. IFFLAND erwartet seine Kunden dort mit dem Motto „FORM.VOLLENDET.“ und zeigt die neuesten Entwicklungen zum Thema POS-Kommunikationsmittel.

Neuer kommunikativer Auftritt: Die IFFLAND AG hat im Rahmen der Überprüfung ihrer Unternehmens-Positionierung den gesamten kommunikativen Auftritt überarbeitet.

Die Euroshop wird der erste offizielle Anlass sein, sich mit neuem Logo, Corporate-Design und einem außergewöhnlichen Messestand den Kunden zu präsentieren.

Neue Produkte und Themen: Aus zahlreichen, erfolgreichen Projekten im deutschen und europäischen Handel zeigt IFFLAND neue Produkte und Themen:

  • Innovative aufmerksamkeitsstarke Aufsteller und Displays zur Abverkaufsförderung
  • Das sehr flexibel einsetzbare Magnet-Deko-Folien-System zur Schaufenstergestaltung, für Rückwände oder Möbel am POS
  • Die innovative Verarbeitung unterschiedlichster Materialien zur Erfüllung kundenindividueller Anforderungen
  • Das „Virtuelle Schaufenster“ von IFFLAND – die innovative Verbindung von POS und digitalen Medien/Webshopumsätzen
  • Das kreative Potenzial von IFFLAND bei der Entwicklung kundenspezifischer POSKommunikations-Lösungen

Für weitere Informationen über die IFFLAND AG besuchen Sie die Webseite.

Quelle: Iffland AG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund