Firmennachricht • 19.11.2014
SinnerSchrader launcht Mobile-Shops für JOOP! und Strellson
Visuell anspruchsvoll und hochperformant - so präsentieren sich die Flagship-Fashion-Stores von JOOP! und Strellson nun auch mobile
Die von SinnerSchrader konzipierten, gestalteten und umgesetzten Online Shops für die Marken der HOLY FASHION GROUP legen Wert auf ein markentreues Erscheinungsbild und hochfunktionale User Experience.
Die neuentwickelte Zoom-Funktion erlaubt nun auch auf Mobilgeräten das intuitive Betrachten von Details. Die scrollbare Navigation merkt sich stets ihre Position und verhindert so lästiges Umherspringen zwischen Kategorien.
Die neuen Mobile-Sites von JOOP! und Strellson basieren auf einer gemeinsamen technischen Plattform, die SinnerSchrader für alle Marken der HOLY FASHION GROUP entwickelt hatte. Sie verwendet das E-Commerce-Framework hybris. Ihre flexible Infrastruktur erlaubt die gemeinsame Nutzung von E-Commerce-Prozessen, wie dem Checkout, bei vollständiger visueller Eigenständigkeit.
Christian Appel, Director E-Business HOLY FASHION GROUP: "Mobile Shops müssen mehr sein als abgespeckte Versionen der Desktop-Website. Immer mehr Nutzer sind “mobile only” unterwegs – für diese müssen wir eine eigenständige User Experience für den mobilen Kontext schaffen.”
Quelle: SinnerSchrader
Themenkanäle: Mobile Shopping