Deinem Mittagessen fehlt noch das gewisse Etwas? Mit der Zugabe von ein paar Kräutern kann dein Gericht einen aromatischen Geschmack entfalten und dein Menü so zu einem Festmahl werden. Wie das richtige Aroma spielt auch die Rezeptur deiner Logistik eine wichtige Rolle, damit dein Versandweg nicht nur dir, sondern auch deinen Kund*innen gut mundet.
Aber wie genau kann ich meine Logistik nachhaltig gestalten? Wie kann ich nicht nur in nachhaltige Logistik investieren, sondern auch meine Kundschaft dazu bringen, mehr dafür auszugeben? Und muss nachhaltige Logistik überhaupt immer teurer sein? Das und vieles mehr klären wir in unserem Webtalk, in dem unsere Experten und Expertinnen dir verraten, welche Kräutermischung deiner Logistik-Strategie das besondere Aroma verleiht, das dich von der Konkurrenz abhebt.
Der Webtalk findet auf Englisch statt.
Die Teilnahme am Webtalk Nachhaltige Logistik am 22.06.2022 um 16.00 Uhr ist nach Anmeldung kostenfrei!
Nachhaltig versandfertige Fragen können sein:
- Welchen Mehrwert bringt es meinem Unternehmen, wenn ich auf nachhaltigere Logistik setze?
- Was gehört neben den richtigen Versandoptionen noch zu einer nachhaltigen Logistik-Strategie?
- Wie bringe ich meine Kundschaft dazu, mehr für nachhaltige Logistik auszugeben?
- Ab wann zählt meine Logistik als nachhaltig?
- Muss ich verschiedene Lieferoptionen anbieten?
- Wie wird Logistik in Zukunft aussehen?
Du kannst am 22.06.2022 nicht live dabei sein?
Melde dich trotzdem an und erhalte nach dem Talk deinen persönlichen Zugang zum On-Demand-Video.
Sei dabei und diskutiere mit!
Melde dich jetzt an unter www.retail-salsa.de.
Du hast spezifische Fragen zu ESL im Handel? Dann sende uns diese vorab an service@retail-salsa.de. Antworten finden wir im Talk mit unseren Experten.
Deine Hosts
„retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – retail trends und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.