Firmennachricht • 18.11.2012

SumUp mit Markteintritt in Italien, Spanien und den Niederlanden

Mobile Payment Anbieter treibt Internationalisierung voran

Mit seiner kostenlosen App für iOS und Android und dem ebenfalls kostenlosen...
Mit seiner kostenlosen App für iOS und Android und dem ebenfalls kostenlosen Kartenlesegerät ermöglicht SumUp es jedem Unternehmen, einfach, sicher und günstig ec- und Kreditkartenzahlungen anzunehmen - auch unterwegs.
Quelle: SumUp

SumUp ist seit heute auch in Italien, Spanien und den Niederlanden verfügbar. Somit können Kleinunternehmer und Selbständige jetzt in sieben Ländern einfach, sicher und günstig Kreditkartenzahlungen akzeptieren. Damit ist SumUp weltweit der Anbieter mit der größten internationalen Abdeckung - und das bereits 12 Wochen nach Markteintritt.

Gleichzeitig ist SumUp die einzige Anwendung, mit der Händler in allen oben genannten Ländern auch Zahlungen mit Visa-Karten annehmen können. In Zusammenhang mit der Expansion hat SumUp lokale Büros in Mailand, Madrid und Amsterdam eröffnet.

Angebot soll langfristig weltweit verfügbar sein

"Die Nachfrage seit unserem Markteintritt ist absolut überwältigend. Mit SumUp lösen wir schon heute für tausende von Händlern ein echtes Problem. Wir sind stolz darauf, unsere Lösung nun auch in Italien, Spanien und den Niederlanden anbieten zu können. Diese Länder stellen dabei nur den Anfang unserer Expansion dar. Unser Ziel ist es, Selbständigen und Kleinunternehmern weltweit die Akzeptanz von Kartenzahlungen zu ermöglichen und damit Bezahlen im Alltag radikal
zu vereinfachen", kommentiert Daniel Klein, CEO von SumUp. Neben den drei neuen Ländern ist SumUp bereits seit August in Deutschland, Großbritannien, Irland und Österreich erfolgreich etabliert.

Kostenlose App und Hardware für Kreditkartenzahlungen

Mit seiner kostenlosen App für iOS und Android und dem ebenfalls kostenlosen Kartenlesegerät ermöglicht SumUp es jedem Unternehmen, einfach, sicher und günstig  ec- und Kreditkartenzahlungen anzunehmen - auch unterwegs. Kleinunternehmer und Selbstständige verwandeln so ihr Smartphone oder Tablet in ein Kartenterminal und umgehen damit die hohen Kosten und Komplexität, die mit herkömmlichen Terminals verbunden sind.

Umfassendes Update der Apps ist fertiggestellt

Zusammen mit der Expansion wurde auch ein umfassendes Update der iOS und Android Apps fertiggestellt. "Wir arbeiten sehr eng mit unseren Händlern zusammen, um unser Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln", erläutert Daniel Klein. Sowohl die Android-App als auch die iOS-App verfügen jetzt über eine verbesserte Suchfunktion und ermöglichen eine noch schnellere Abwicklung von Transaktionen. Zusätzlich ist die neue Version der iOS App jetzt auch für iPhone 5 optimiert.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund