Webtalk-Reihe • 21.09.2022

retail salsa – Spice up your community

DER virtuelle Webtalk für Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten

Tomaten, Knoblauch, Chilischoten, Limetten, Zwiebeln und Gewürzaromen zum Niederknien: Eine Salsa rundet ein Gericht ab und macht es zu etwas ganz Besonderem.

retail salsa – Spice up your community“ ist DER virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über einzigartige Zutaten gelungener Customer Journeys und Use Cases aus der Retail-Branche zu sprechen. 

Denn schließlich möchte jeder Händler den Geschmack seiner Kunden treffen. Wir finden raus, was ihnen schmeckt und helfen Händlern bei der richtigen Gewürzwahl. „retail salsa“ stellt dabei alle Bestandteile/Ingredients bereit, um deine Customer Journey perfekt abzurunden. Dabei setzen wir neben pikanten, innovativen Zutaten auch auf altbewährte Rezepturen. 

retail salsa ist DIE Würze für erfolgreiche Strategien im Handel

Denn auch wie es nicht das eine Rezept für eine gute Salsa gibt, gibt es natürlich auch im Handel nicht die eine Anleitung für eine perfekte Customer Journey. Im Gegenteil: Die Zutaten sind so individuell wie Geschmäcker. Mit „retail salsa“ zeigen wir Dir innovative Strategien, Konzepte und Produkte, die gut kombiniert, eine scharfe Customer Journey ergeben. Und mit scharf meinen wir das pure Erlebnis.

Anbieter
Logo: EuroShop

EuroShop

Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Deutschland
Logo: iXtenso - retail trends

iXtenso - retail trends

Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
Deutschland
Logo: Retail Salsa - Spice up your community

Deine Hosts

retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – retail trends und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Hot-Topics für jeden Geschmack - Wanna be part of it?

Drei gepfefferte Gründe, warum Du „retail salsa – Spice up your community“ buchen sollest:

  • Unsere Hosts wissen, was die Branche umtreibt – auch international. Gemeinsam haben wir eine unschlagbare Community, die sich bei uns über die neusten Retail Trends, Innovationen und Strategien informiert. Kurzum: Wir erreichen den Handel!
  • Jeden Monat ein anderes Top-Thema. Wir geben das Grundrezept vor und Du bestimmst die entscheidenden Zutaten.
  • Schluss mit Larifari-Webinaren: Wir bringen Expertisen zusammen und schaffen damit eine einzigartige Austauschplattform.

Wir stellen das Basisrezept bereit und Du lieferst die entscheidende Note – von Beleuchtung über Store Design und Checkout-Möglichkeiten bis hin zu Food Service Equipment oder Instore-Marketing.

Melde Dich bei unserer Würzmeisterin Inga Kuhlow und präsentiere Deine Erfolgsrezepte für eine scharfe Customer Journey. Buchungen ganz nach deinem Geschmack sind jederzeit möglich!

Deine Würzmeisterin:

Inga Kuhlow – Vertriebsleitung

Telefon: +49 (228) 919 37 31

Mail: inga.kuhlow@beta-web.de

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund