Webtalk-Reihe • 21.09.2022

retail salsa – Spice up your community

DER virtuelle Webtalk für Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten

Tomaten, Knoblauch, Chilischoten, Limetten, Zwiebeln und Gewürzaromen zum Niederknien: Eine Salsa rundet ein Gericht ab und macht es zu etwas ganz Besonderem.

retail salsa – Spice up your community“ ist DER virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über einzigartige Zutaten gelungener Customer Journeys und Use Cases aus der Retail-Branche zu sprechen. 

Denn schließlich möchte jeder Händler den Geschmack seiner Kunden treffen. Wir finden raus, was ihnen schmeckt und helfen Händlern bei der richtigen Gewürzwahl. „retail salsa“ stellt dabei alle Bestandteile/Ingredients bereit, um deine Customer Journey perfekt abzurunden. Dabei setzen wir neben pikanten, innovativen Zutaten auch auf altbewährte Rezepturen. 

retail salsa ist DIE Würze für erfolgreiche Strategien im Handel

Denn auch wie es nicht das eine Rezept für eine gute Salsa gibt, gibt es natürlich auch im Handel nicht die eine Anleitung für eine perfekte Customer Journey. Im Gegenteil: Die Zutaten sind so individuell wie Geschmäcker. Mit „retail salsa“ zeigen wir Dir innovative Strategien, Konzepte und Produkte, die gut kombiniert, eine scharfe Customer Journey ergeben. Und mit scharf meinen wir das pure Erlebnis.

Anbieter
Logo: EuroShop

EuroShop

Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Deutschland
Logo: iXtenso - retail trends

iXtenso - retail trends

Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
Deutschland
Logo: Retail Salsa - Spice up your community

Deine Hosts

retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – retail trends und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Hot-Topics für jeden Geschmack - Wanna be part of it?

Drei gepfefferte Gründe, warum Du „retail salsa – Spice up your community“ buchen sollest:

  • Unsere Hosts wissen, was die Branche umtreibt – auch international. Gemeinsam haben wir eine unschlagbare Community, die sich bei uns über die neusten Retail Trends, Innovationen und Strategien informiert. Kurzum: Wir erreichen den Handel!
  • Jeden Monat ein anderes Top-Thema. Wir geben das Grundrezept vor und Du bestimmst die entscheidenden Zutaten.
  • Schluss mit Larifari-Webinaren: Wir bringen Expertisen zusammen und schaffen damit eine einzigartige Austauschplattform.

Wir stellen das Basisrezept bereit und Du lieferst die entscheidende Note – von Beleuchtung über Store Design und Checkout-Möglichkeiten bis hin zu Food Service Equipment oder Instore-Marketing.

Melde Dich bei unserer Würzmeisterin Inga Kuhlow und präsentiere Deine Erfolgsrezepte für eine scharfe Customer Journey. Buchungen ganz nach deinem Geschmack sind jederzeit möglich!

Deine Würzmeisterin:

Inga Kuhlow – Vertriebsleitung

Telefon: +49 (228) 919 37 31

Mail: inga.kuhlow@beta-web.de

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?...
25.04.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?

Supermarktkette experimentiert mit erstem Vegan-Markt

Habt ihr schon von REWEs neuestem Projekt gehört? Vor zwei Wochen öffnete der Lebensmittelriese seinen ersten voll pflanzlichen Supermarkt ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus...
15.05.2024   #Etiketten #Preisauszeichnung

Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus

Preisauszeichner, Etiketten, ESL-Befestigungen und Lösungen zur Verkaufsförderung: Auf der neuen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn