Firmennachricht • 18.11.2013

Ingram Micro vertreibt payleven europaweit

Flächendeckende Verfügbarkeit im Einzelhandel stärkt Relevanz von mPOS

Ingram Micro vertreibt payleven europaweit
Quelle: payleven Germany GmbH

payleven, Europas führender Anbieter für mobile Kartenzahlung, gibt die europaweite Partnerschaft mit Ingram Micro bekannt, dem weltweit führenden Großhändler für IT-Produkte.

paylevens Chip & PIN-Kartenleser wird von Ingram Micro ab sofort flächendeckend in den acht europäischen Märkten Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Italien, Belgien, Großbritannien, Spanien und Polen vertrieben.

Die Kooperation mit Ingram Micro ist für payleven und die gesamte Mobile Payment-Branche ein weiterer wichtiger Schritt, um Chip & PIN-Technologie frei im Handel verfügbar zu machen und erleichtert erheblich den Zugang zu mobiler Kartenzahlung. Der Chip & PIN Bluetooth-Kartenleser, die sicherste Lösung für mobile Kartenzahlung am Markt, ist eine Weltneuheit im Vertriebsportfolio von Ingram Micro.

„Wir glauben fest an das große Potential mobiler Kartenzahlung durch Chip & PIN-Technologie. Umso mehr freuen wir uns, zur europaweiten Verbreitung dieser Technologie beizutragen, indem wir die Kartenleser von payleven europaweit verfügbar machen“, unterstreicht Ernesto Schmutter, Executive Director International Business von Ingram Micro.

„Dass Ingram Micro unsere Chip & PIN-Technologie in sein Produktportfolio aufnimmt ist ein wichiger Schritt für das Geschäft mit mobiler Kartenzahlung“, sagt Konstantin Wolff, Gründer und Geschäftsführer von payleven. „Damit wird die freie Verfügbarkeit von mPOS-Technologie im Handel bedeutend ausgebaut, was unseren Kunden den direkten Erwerb von Chip & PIN-Terminals beim jeweiligen Händler ihres Vertrauens wesentlich erleichtert.“

Die Chip & PIN Kartenleser von payleven verbinden sich via Bluetooth mit einer App auf dem Smartphone oder Tablet. Kleine und mittelständische Unternehmer, vom Restaurantbetreiber über den Ladenverkäufer bis hin zum Taxifahrer, erhalten so die Möglichkeit, ec- oder Kreditkartenzahlungen mobil anzunehmen. Durch die dynamische und transparente Gestaltung des Geschäftsmodels schafft payleven eine günstige und flexible Alternative zu den oft kostenintensiven und aufwendigen Angeboten der traditionellen Anbieter von Kartenterminals. payleven verlangt dabei weder Fixkosten, noch Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Neben dem einmaligen Kaufpreis für den Chip & PIN Kartenleser werden pro getätigter Transaktion lediglich 2,75% Gebühren fällig.

Anbieter
Logo: payleven Germany GmbH

payleven Germany GmbH

Saarbrücker Str. 20/21
10405 Berlin
Deutschland

Themenkanäle: Mobile Payment

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund