Firmennachricht • 11.04.2013

Mehr als reine Kartenzahlung – payleven stellt neue Produktfeatures vor

Einführung von Multi-Accounts schafft Effizienz und Flexibilität

Laut Konstantin Wolff, Gründer und Geschäftsführer von payleven, wird der...
Laut Konstantin Wolff, Gründer und Geschäftsführer von payleven, wird der Payment-Anbieter in Kürze weitere entscheidende Entwicklungen bekanntgeben.
Quelle: payleven

payleven, Europas technologisch führender Anbieter für mobile Kartenzahlung, stellt zwei neue Produktfeatures vor, die den täglichen Umgang mit der Mobile Payment-Lösung wesentlich effizienter gestalten.

Durch die Einführung von Multi-Accounts haben Händler ab sofort die Möglichkeit, diverse Accounts für ihre Angestellten oder Filialen einzurichten und zentral zu verwalten. Gewonnen wird dadurch vor allem Flexibilität.  Die einzelnen Zugänge lassen sich bequem mit einem zentralen Konto verbinden, einsehen und bewerten. Händler können so zum Beispiel analysieren, wie viel ihre Angestellten oder Zweigstellen umsetzen. Realisiert wurde das Feature bereits für iOS. Android folgt in Kürze.

Zusätzlich gibt payleven die Unterstützung diverser gängiger Druckersysteme bekannt. Belege entgegengenommener EC- oder Kartenzahlungen können zukünftig unmittelbar ausgedruckt werden, stationär oder mobil. Unterstützt werden Geräte von Bixolon (SPP-R200II), Epson (TM-T88V mit UB-R03) und Star Micronics (SM-S220i).

„Die Zukunft des Mobile Payments wird dadurch entschieden, welchen Mehrwert man seinen Kunden in puncto Effizienz und Komfort auch über den Akt der Kartenzahlung hinaus liefern kann“, so Konstantin Wolff, Gründer und Geschäftsführer von payleven. „Durch die Einführung von Multi-Accounts sowie eine breite Unterstützung diverser Drucker gehen wir einen ersten Schritt in diese Richtung. Weitere entscheidende Entwicklungen werden wir in Kürze bekanntgeben.“

Mit dem Launch des europaweit ersten Chip & PIN-Kartenlesegeräts Anfang Februar 2013 übernahm payleven die technologische Führung im Mobile Payment-Segment und schloss erstmals die Lücke zwischen traditionellen Kartenterminals und mobilen Endgeräten. Das erklärte Ziel des Unternehmens ist es nun, seinen  Kunden darüber hinaus eine ganzheitliche Lösung zu bieten, die ihre Geschäfte effektiver und einfacher gestaltet.

Anbieter
Logo: payleven Germany GmbH

payleven Germany GmbH

Saarbrücker Str. 20/21
10405 Berlin
Deutschland

Themenkanäle: Mobile Payment

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund