Firmennachricht • 25.04.2013

Mobil bezahlen und gleichzeitig Coupons einlösen

PayCash kooperiert mit acardo

Die neuen Möglichkeiten der mobilen Coupon-Verrechnung ersparen...
Die neuen Möglichkeiten der mobilen Coupon-Verrechnung ersparen Handelspartnern Zeit und damit Geld.
Quelle: PayCash Europe S.A.

Das Unternehmen PayCash Europe S.A. erweitert sein Angebot: Der Anbieter für mobiles, bargeldloses Bezahlen kooperiert mit der Dortmunder acardo group AG, dem führenden deutschen Coupon Clearing Haus, zu dessen Kunden große deutsche Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen zählen.

Damit bieten beide Unternehmen ihren Handelspartnern und deren Kunden jetzt mit einer integrierten Mobile Payment- und Couponing-Lösung die Möglichkeit, in einem einzigen Vorgang sowohl Geldbeträge als auch Coupons über die bekannte PayCash-App bequem mobil abzurechnen. Details zur konkreten Umsetzung des neuen Angebots zeigen PayCash und acardo erstmals am 23. und 24. April 2013 beim Kartenkongress des EHI Retail Institute im Plenarsaal des ehemaligen Deutschen Bundestages in Bonn.

Coupon-Verrechnung über PayCash-App ist mit jeder Form von Coupons möglich

„Die neuen Möglichkeiten der mobilen Coupon-Verrechnung erspart Handelspartnern Zeit und damit Geld“, betont Marcus Becker, Chief Marketing Officer von PayCash. „Der Bezahl-Vorgang und das Einlösen von Coupons kann zukünftig über unsere PayCash-App in einem einzigen Vorgang erledigt werden“, erläutert Becker. "Durch die Zusammenarbeit mit PayCash ermöglichen wir sowohl unseren Handelspartnern als auch den Konsumenten einen schnellen und angenehmen Check-out Prozess", ergänzt Christoph Thye, Vorstand der acardo group AG. Ein weiterer wichtiger Vorteil des integrierten Couponing-Angebots liegt in dessen Kompatibilität mit unterschiedlichen Kassensystemen.

„Unser Kooperationspartner acardo bietet eine offene Plattform, über die jede Form von Coupons umgesetzt werden kann“, sagt Dr. Jürgen Wolff, Chief Executive Officer von PayCash. „Das bedeutet, dass Hersteller von Markenartikeln ihre Produkte und die zugehörigen Coupon-Angebote nicht nur bei einem, sondern bei mehreren Handelspartnern bewerben können, auch wenn diese unterschiedliche Kassensysteme verwenden“, so Wolff. „Mit PayCash und acardo können alle Couponvarianten mit den gängigen Kassensystemen problemlos verrechnet werden.“

PayCash und acardo zeigen Mobile Payment- und Couponing-Showcase

Der „EHI-Kartenkongress“ ist der Treffpunkt für Top-Zahlungsverkehrsexperten aus Handel, Tankstellengewerbe und Gastronomie. „Der Kongress ist die größte und wichtigste Networking-Plattform der Branche und fokussiert in diesem Jahr auf unser Kernthema Mobile Payment“, sagt Marcus Becker von PayCash. So präsentieren Mitglieder der Führungsspitze von PayCash am Dienstag, 23. April 2013, von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr, und am Mittwoch, 24. April 2013, zwischen 8.45 Uhr und 13.45 Uhr, auf dem Unternehmensstand die neuen Lösungsmöglichkeiten.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund