Firmennachricht • 16.04.2010

DIGITAL SIGNAGE EXPO 2010: Das Programm für das Digital Signage Forum ist jetzt online

DIGITAL SIGNAGE EXPO 2010 informiert, dass das Programm zum Forum jetzt online verfügbar ist. Das diesjährige offene Forum, welches in Zusammenarbeit mit dem Platt Retail Institute organisiert wird, richtet seinen Fokus auf „Best Practices“ und die Entwicklungen aus ganz Europa und Nordamerika. Experten von JCDecaux, Harrods, Media Markt, IMTV und Monopoly Media werden auf dem Forum als Sprecher vertreten sein.

Das diesjährige Offene Forum für Digital Signage wird in Zusammenarbeit mit dem Platt Retail Institue, dem führenden Digital Signage Experten und Marktforscher, organisiert. PRI verbindet eine wissenschafliche Methodik mit Praxiswissen und verfügt dadurch über ein ausgezeichnetes Verständnis über die Funktionsweisen von Digital Signage, das von führenden Einzelhändlern und anderen Organisationen aus der ganzen Welt nachgefragt wird. Experten aus ganz Europa und Nordamerika diskutieren auf dem Podium:

  • Der richtige Content für Ihr Digital Signage Netzwerk - was wirkt, was nicht
  • Digital Signage Netzwerke im Einzelhandel und Malls – die neuesten Entwicklungen
  • Digital Signage im Spannungsfeld zwischen Agentur und Marke
  • Erfolge und Herausforderungen von Digital Signage Netzwerken in Europa
  • Integriertes Marketing – Digital Signage im Marketingmix
  • Mobile Interaktivität – das Handy ist unaufhaltsam

Retail Fallstudien, welche zu den „Best Practices“ Beispielen und im Forum diskutiert werden, sind die Metro AG-Media Markt & Saturn und Harrods.

Das Offene Forum schließt das dreitägige Programm mit einer Runde von führenden europäischen Digital Signage Experten und Ihrer Einschätzung für die weitere Entwicklung der Märkte in Europa mit besonderer Berücksichtigung der Situation in Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Osteuropa und den USA. Eine hervorragende Möglichkeit für alle Besucher sich einen Überblick über die echten Treiber im Digital Signage Markt in Europa und weltweit zu verschaffen.

“Das Format des Forums ist so konzipiert, dass es sich auf die Themen „Best Practices“ und Entwicklungen konzentriert und weniger auf die spezifischen Technologien eingeht, damit die Themen Digital Signage auf einer ganzheitlichen Ebene betrachtet werden kann“ erklärt Jens Schindler, Geschäftsführer vom Veranstalter hf media & events.

Sprecher auf dem offenen Forum werden unter anderem Experten von JCDecaux, Europas größtem Aussenwerbeunternehmen, The Life Channel, dem führenden Home-TV Netzwerk an, Futurmedia, Frankreichs führender Digital Signage Netzwerkbetreiber, Harrods, dem weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus, Metro AG: Media Markt und Saturn, Deutschlands führende Elektronikhändler, Neo Media Group, einem der weltweit führenden Vermarktungnetzwerke, Monopoly Media, Rumäniens größter Agentur und Betreiber des größten Digital Signage Netzwerkes in Osteuropa, IMTV,dem Russischen Werbeagenturspezialisten für Out-of-Home und In-Store Digital Signage, uvm sein. Alle Informationen zu den Experten und den Themen des Digital Signage Forums finden Sie hier.

“Führende Branchenvertreter kommen im Forum zusammen, um in einem gemeinsamen Ideenaustausch die komplexen Herausforderungen und Chancen, vor denen die Branche heute steht, zu diskutieren,” ergänzt Steven Keith Platt, Vorstand, Platt Retail Institute.

Das Offene Digital Signage Forum findet im Herzen der DIGITAL SIGNAGE EXPO 2010 statt, welche am 15., 16. uns 17. Juni 2010 in Essen, Deutschland, zusammen mit der größten Messe für Self-Services, der KIOSK EUROPE EXPO 2010, veranstaltet wird. Der Eintritt ist für Besucher, die sich vor Beginn des Events online registrieren, frei. Unter www.digitalsignageexpo.eu können Sie sich kostenlos registrieren.

Sponsoren der beiden Messen sind Provisio, Star Micronics, Bell Microproducts und ImpulsTV. Weitere namhafte Aussteller sind unter anderem Samsung, 3M, Optoma, Epson, Hyundai und LG.

Wichtige Daten für die Messebesucher:

  • Termin: 15. bis 17. Juni 2010
  • Öffnungszeiten: täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Messe Essen, Halle 1
  • Eintritt: Freier Eintritt für Fachbesucher, die sich unter www.kioskeurope-expo.com oder www.digitalsignageexpo.eu vorregistrieren. Tageskasse: Ein Tag 38,-€, zwei Tage 58,-€, drei Tage 78,-€.
     
Anbieter
Logo: hf media & events

hf media & events

The Quorum
CB5 8RE Barnwell Road, Cambridge
UK

Themenkanäle: Digital Signage

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund