News • 18.12.2018

Im richtigen Augenblick am POS punkten

EuroCIS 2019

POS; Copyright: Online Software AG
Quelle: Online Software AG

Sprachbasierte und mobile Lösungen, KI-basierte Datenanalyse für eine bessere Werbeerfolgskontrolle und IoT-Anwendungen für die Filiale sind die Trendthemen, auf dem PRESTIGE Solution Campus der Online Software AG, für eine gezielte Kundenansprache am POS und erfolgreiches Filialmarketing. 

Unter dem Motto „Moments of Truth – Im richtigen Augenblick punkten“ präsentiert die Online Software in Halle 9/A26 auf der EuroCIS vom 19. bis 21. Februar 2019 zukunftsweisende Lösungen für multimediales Marketing am POS. Von modernen Drucklösungen über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps und Voice erwarten den Besucher viele Ideen, die ihm den Arbeitsalltag am Point-of-Sale erleichtern und seine Werbekommunikation perfektionieren.

„Unsere Lösungen unterstützen den stationären Handel dabei, seine Stärken auszubauen und seine Produkte brillant in Szene zu setzen – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und relevant für den Kunden.“, erläutert Jürgen Berens von Rautenfeld, Vorstand der Online Software AG, und ergänzt „Unsere Softwareplattform PRESTIGEenterprise bietet Händlern alle wichtigen Grundlagen, um sich beständig weiterentwickeln und neue Technologien für die Kommunikation am POS und darüber hinaus nutzen zu können. Hierzu zählt insbesondere die innovative Voice-Kundenansprache – basierend auf den allgegenwärtigen Sprachassistenten von Amazon und Google.

Zusammen mit den Lösungspartnern Allgeier Enterprise Services, AOPEN, Nordland systems, Oki Europe und Samsung Electronics wird Online Software auf dem PRESTIGE Solution Campus in Halle 9/A26 ein breites Spektrum an innovativen Ideen präsentieren. Gezeigt werden neue Lösungen und Ideen für eine perfekte multimediale Kundenansprache auf Basis der marktführenden Software PRESTIGEenterprise, mit einem besonderen Schwerpunkt auf Voice- und KI-basierten Datenanalyse-Lösungen für zielgenaue Inhalte sowie umfangreiches Werbemonitoring.

Quelle: Online Software AG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail: Foto: Die Fußgängerzone feiert ihren 65. Geburtstag...
News • 15.11.2018

Die Fußgängerzone feiert ihren 65. Geburtstag

Kassels Treppenstraße war die erste in Deutschland – Quo vadis?

Thumbnail: Foto: Shopping 4.0 mit „Robby – the Shopbot“
Gastbeitrag • 14.08.2018

Shopping 4.0 mit „Robby – the Shopbot“

Mannheimer Startup betreibt vollautomatische Verkaufsstation

Thumbnail: Foto: „Im Laden sehe ich Augmented Reality vorne“...
Interview • 17.10.2018

„Im Laden sehe ich Augmented Reality vorne“

Shopping in der erweiterten Realität mit VR und AR

Thumbnail: Foto: Lineare LCD Bildschirme
Produkt • 31.10.2018

Lineare LCD Bildschirme

Mit verkaufsaktiven Informationen punktgenau Interessenten zu Käufern machen

Thumbnail: Foto: Drogeriemärkte: Verbraucher schätzen Eigenmarken...
News • 08.08.2018

Drogeriemärkte: Verbraucher schätzen Eigenmarken

Konsumenten stufen Handelsmarkenprodukte genauso gut ein wie Markenartikel

Thumbnail: Foto: Die Floor Stand Serie
Produkt • 31.10.2018

Die Floor Stand Serie

Die perfekte Wahl für Werbeanwendungen

Thumbnail: Foto: Ein Signalfeuer fürs Einkaufszentrum
News • 28.09.2018

Ein Signalfeuer fürs Einkaufszentrum

Digital Signage: Outdoor-LED-Screen in Mexiko

Thumbnail: Foto: Sieben Dos für einen erfolgreichen Black Friday...
News • 08.11.2018

Sieben Dos für einen erfolgreichen Black Friday

Hierauf achten Verbraucher am Black Friday

Thumbnail: Foto: Interaktive und vernetzte LCD Bildschirme
Produkt • 31.10.2018

Interaktive und vernetzte LCD Bildschirme

Der Trend geht klar in Richtung interaktive Medien

Thumbnail: Foto: Permaplay POS-TOUCH
Firmennachricht • 24.07.2018

Permaplay POS-TOUCH

Die neue Touch- und Content-Manager-Software

Anbieter

Permaplay Media Solutions GmbH
Permaplay Media Solutions GmbH
Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden