prudsys AG

Logo

prudsys AG

Zwickauer Straße 16
09112 Chemnitz
Deutschland

Tel.: +49 (0)371 27093 0
Fax: +49 (0)371 27093 90

E-Mail: info@prudsys.com
Internet: www.prudsys.de

Gründungsjahr: 1998
Mitarbeiter: 51-100

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.

Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.

Produktmeldungen von prudsys AG

Meldungen von prudsys AG

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Omnichannel-Personalisierung im Handel...
12.05.2017   #Veranstaltung #Omnichannel

Erfolgreiche Omnichannel-Personalisierung im Handel

prudsys personalization summit am 27./28. Juni 2017 in Berlin

Jetzt teilnehmen: prudsys personalization summit am 27./28. Juni 2017 in Berlin. Profitieren Sie als Dienstleister, Händler oder Hersteller vom exklusiven iXtenso-Rabatt und sparen Sie 100 Euro pro Ticket. Rabatt-Code: ...

Thumbnail-Foto: EDEKA Händler führt erfolgreich ertragsorientierte Kundenbindung ein...
28.02.2011   #Kassensoftware #Couponing-Systeme

EDEKA Händler führt erfolgreich ertragsorientierte Kundenbindung ein

Der EDEKA Markt Soba (Oelsnitz/Erzgebirge) führt gemeinsam mit der Chemnitzer prudsys AG erstmals in Deutschland eine deckungsbeitragsgesteuerte Kundenbindung ein. In einem mehrmonatigen Praxistest wurden Kunden an einem mit spezieller Software ...

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv