Firmennachricht • 28.07.2010

Partnerschaft zwischen spo-comm und memedia

spo-comm, MSI Industrial-Partner und Mini-PC Lösungsanbieter für den europäischen Raum, arbeitet mit memedia – Agentur für neue Medien in deren Partnernetzwerk zusammen. Mit Ihrer Softwarelösung miX-L ist die memedia einer der innovativsten Anbieter von Digital-Signage-Software und Komplettlösungen.

Durch die Zusammenarbeit können Kunden universelle aber auch individuelle Lösungen für Digital Signage Projekte angeboten werden. Das Einsteigermodell ist das flache und lüfterlose System Windbox II, welches sich dank einer geeigneten VESA-Halterung hinter nahezu jedem Flachbildschirm befestigen lässt. Mit einer maximalen Leistungsaufnahme von 17 Watt ist es ein echter Vertreter aus dem Bereich Green IT.

„Der Charme der spo-comm Lösungen besteht darin, dass wir in der Lage sind auch in preissensitiven Digital-Signage-Projekten mit gesamtheitlichen Lösungskonzepten aufwarten zu können“, sagt Swen Ch. Topp Leiter Marketing/Sales der memedia.

Von der preisgünstigen Windbox bis zum spo-book KUMO PC können alle Kundenanforderungen versorgt werden – je nach Bedarf und Situation. Alle Lösungen sind intelligent miteinander verzahnt, sodass der Kunde sie beliebig ausbauen kann. „Bei all unseren Produkten profitiert der Kunde von den hohen qualitativen Ansprüchen und unserer langjährigen Erfahrung. Die enge Kooperation mit MSI, einem der führenden Hardwareherstellern weltweit, trägt unter anderem dazu bei, dass wir kundenindividuelle Anforderungen schnell und flexibel zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis umsetzen können.“, so Michael Sporrer Geschäftsführer der spo-comm GmbH.
 

Anbieter

Memedia, Interaktive Medien & TV-Systeme

Weinbauernstraße 12a
81539 München
Deutschland

Themenkanäle: Digital Signage

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund