Firmennachricht • 24.10.2013

NuBON baut Partnernetzwerk und Akzeptanzstellen aus

Neue Coupons von COUPIES und Integration von
Onlinebelegen

Belegübersicht in der NuBON App mit digitalen Kassenbelegen und
Onlinebelegen...
Belegübersicht in der NuBON App mit digitalen Kassenbelegen und Onlinebelegen aus Webshops.
Quelle: NuBON GmbH & Co. KG

NuBON geht mit dem Couponing-Spezialisten COUPIES eine strategische Partnerschaft ein. Mit dem Launch der neuen NuBON Appversion im Oktober 2013 werden alle Filial- und Onlinecoupons von COUPIES in NuBON integriert.

Damit steigt das bislang über NuBON verfügbare Angebot mobiler Coupons deutlich. Darüber hinaus sind mit der neuen Appversion erstmals auch Belege aus Onlineshops in NuBON integrierbar. Für einen besseren Ausgabenüberblick können ab sofort Bestellbestätigungen und Rechnungen von Onlinehändlern wie Amazon, Zalando, iTunes, Otto und eBay an NuBON übertragen werden.

Ausbau der Branchenvielfalt und regionalen Abdeckung bei mobilen Coupons

Mit der Erweiterung des Mobile Couponing sind erstmals auch Coupons für Onlineshops sowie sogenannte Deal-Angebote über NuBON erhältlich. Darunter befinden sich beispielsweise Coupons von Toys„R“Us, baby-walz,
Hagebau.de und vielen mehr. COUPIES, der führende Marktplatz für Mobile Couponing im deutschsprachigen Raum, ist nach acardo die zweite Couponing-Lösung, die in NuBON integriert wird. Das Unternehmen vereint lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen Applikation.

„Es ist ideal, mit COUPIES einen weiteren erfahrenen Mobile Couponing-Spezialisten mit großem Couponinventar in unsere offene Plattform integrieren zu können“, so Norbert Gödicke, Geschäftsführer der NuBON GmbH & Co. KG. „Als Teil des modernen Mobile Marketing war es für Händler selten so einfach, neue Wege der Kundenansprache zu gehen.“

Felix Schul, CTO und Geschäftsführer der COUPIES GmbH, ergänzt: „Immer mehr Konsumenten entdecken das Mobile Couponing und profitieren von attraktiven Rabatten und Angeboten. Wir freuen uns, unsere Coupons nun auch den NuBON Kunden auf direktem Weg zugänglich zu machen.“

Bessere Ausgabenkontrolle durch Hinzufügen von Onlinebelegen

Die ab sofort mögliche Übertragung von Onlinerechnungen und Bestellbestätigungen aus Webshops erfolgt über die neue persönliche NuBON Mailadresse, die jeder Nutzer automatisch erhält. Der Kunde leitet seine Onlinebelege einfach an die NuBON Mailadresse weiter. Anschließend erscheinen sie gemeinsam mit allen anderen Kassenbelegen in der
Belegübersicht von App und Portal. „Das Hinzufügen der Onlinebelege ist ein wichtiger Schritt für die künftige  Implementierung des NuBON Haushaltsbuchs. Wir erhöhen damit die Akzeptanzstellen für unsere Kunden und ermöglichen eine optimierte Ausgabenverwaltung“, so Gödicke. 

Mit der neu verfügbaren Appversion wurde zudem die Anmeldung vereinfacht. Durch den sogenannten Facebook Login ist es ab sofort möglich, sich über einen bestehenden Facebook Account direkt bei NuBON anzumelden. Die kostenlose NuBON App ist im App Store und bei Google Play erhältlich.

Anbieter
Logo: Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Am Stadtrand 52
22047 Hamburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund